Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maliah-miami am 05.04.2015, 23:17 Uhr

rat hilfe und tipps bitte

hallo liebe Mamis und Experte

ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!! bin langsam echt am verzweifeln meine 2 jährige Tochter schläft nachts nicht mehr durch doch das is gar nicht das große Problem,wenn sie dann mal aufsteht und wach ist ist sie das für 2-3 Std....ich hab schon versucht ihren mittagsschlaf auszulassen doch dann knickt sie zwischen Nachmittag und früh Abend ein und kann dann bis spät abends nicht schlafen....ich muss mir zurzeit ein zimmer mit meinem Mann meiner 2 jährigen und meinem neugeborenen teilen da wir grad in die Staaten gezogen sind und bei meiner Schwägerin leben ( ich muss dazu sagen das es in Deutschland auch passiert is doch dann bin ich in ihr zimmer hab ihr denn Schnuller oda ihre Nacht Musik angemacht und sie hat sofort wieder geschlafen ) wenn ihre kleine Schwester weint wacht sie nicht auf
..ich weiß nicht woran das liegen kann und bin wirklich am verzweifeln....kann mir jemand helfen oda nen Tipp geben? ?
danke im vorraus
ganz liebe grüße maliah-miami

 
4 Antworten:

Re: rat hilfe und tipps bitte

Antwort von Jole3 am 06.04.2015, 2:40 Uhr

Wann hat das denn angefangen?

Zur Zeit scheint es bei euch viele Veränderungen zu geben: Umzug und grad sehr wenig Platz mit wahrscheinlich auch Stress wegen Suche nach eigenem Wohnraum, das neue Baby. Das kann eine Ursache für das nächtliche Spektakel sein. Falls es so ist, hilft wohl nur abwarten und alle gewohnten Rituale möglichst beizubehalten.
Alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rat hilfe und tipps bitte

Antwort von Eris am 06.04.2015, 7:39 Uhr

Ich denke auch, dass es im Moment sehr viel für sie ist!

Meine Kleine ist übrigens fast 4, hat keinerlei große Veränderungen zu verkraften und hat auch grade so eine Phase, in der sie nachts stundenlang wach liegt.

Das ist leider ganz normal!

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rat hilfe und tipps bitte

Antwort von mamahoch2. am 06.04.2015, 11:38 Uhr

Die Zeitverschiebung spielt da auch eine Rolle Ihr hinkt ja jetzt 6 Stundne hinter her. das braucht seine Zeit bis Ihr alle richtig im Zeitgefühl seid.
ein festes Ritual einbauen und sie Mittags noch schlafen lassen
ist ja nicht so schlimm wenn sie Abend dann länger wach ist.
aber einige Wochen braucht der Körper sich an die Umstellung zu gewöhnen

gutes Gelingen bei der Wohnunssuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rat hilfe und tipps bitte

Antwort von maliah-miami am 06.04.2015, 19:20 Uhr

danke fur die Antwort

ich lebe nun schon seit 4 Monaten hier...aba das wird es wohl wirklich sein denn Freunde verwandte und bekannte sagten das selbe...na gut dann hoff ich mal das sich das alles bald legt...
vielen lieben dank
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.