Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 28.09.2010, 11:13 Uhr

RÜCKRUFAKTION Gummistiefel Aldi NORD

Hab heute beim Aldi Nord gesehen, dass die ihre Gummistiefel die es grad gab zurückrufen aus Qualitätsgründen!

Man kann die Stiefel dort einfach so wieder zurückbringen (ohne Bon) und bekommt das Geld komplett zurück erstattet!

Lieben Gruß
Manuela

 
4 Antworten:

Re: RÜCKRUFAKTION Gummistiefel Aldi NORD

Antwort von streepie am 28.09.2010, 12:32 Uhr

und hier der Grund dafuer

http://www.test.de/themen/kinder-familie/schnelltest/Gummistiefel-fuer-Kinder-Stinkstiefel-4138486-4138490/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜCKRUFAKTION Gummistiefel Aldi NORD

Antwort von Manuela1981 am 28.09.2010, 12:35 Uhr

Na das steht natürlich nicht bei Aldi auf dem Hinweisschild...da steht nur was von wegen schlechte Qualität *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen DanK!!!

Antwort von JonasMami am 28.09.2010, 14:42 Uhr

Hab die Stiefel zwar nicht selber gekauft aber an alle Mamas die ich kenne gleich eine Mail geschickt. Und siehe da: 2 haben die tatsächlich gekauft und das noch nicht gewusst mit der Rückrufaktion.

Vielen Dank!!!

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜCKRUFAKTION Gummistiefel Aldi NORD

Antwort von Hannah2010 am 04.10.2010, 22:23 Uhr

Hallo,

ich hab auch so ein Paar. Wisst ihr vielleicht noch was die gekostet haben? Ich war heute bei Aldi und die Verkäuferin war soooo unfreundlich und wollte den Kassenbon haben, den ich nun leider nicht mehr habe. Ich hab die Stiefel wieder mitgenommen und wollte morgen zu einem anderen Markt gehen!


Lieben Dank im Voraus
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erste Gummistiefel - Frage

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage, über die alle erfahrenen Mamas und Papas lachen werden, aber dennoch... Mein Sohn ist 21 Monate alt und bei dem unaufhörlichen Regenwetter im Norden (und vermutlich überall), mussten nun die ersten Gummistiefel her. Wir haben welche von ...

von Janina83 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Ab wann Gummistiefel?

Hallo! Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und fängt jetzt an alleine zu laufen. Auch draußen möchte sie jetzt laufen.Dafür haben wir feste Schuhe für sie. Allerdings macht es jetzt im Herbst ja viel mehr Spaß durchs nasse Laub oder durch Pfützen zu gehen. Deshalb würde ich ...

von Schnubbel82 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.