Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamane am 06.07.2010, 21:35 Uhr

Quittung für Maxi Cosi Tobi

Hallo,

habe ein große Problem. Mein Maxi Cosi Tobi (gekauft im Sep 09) ist kaputt. Auf einmal lassen sich die Gurte nicht mehr locker ziehen. Ich konnte ihn heute nicht mehr benutzen. Leider habe ich meinen Quittung verloren, habe schon alles abgesucht. Hat vielleicht jemand eine, und könnte mir eine Kopie zukommen lassen. Bin ganz verzweifelt. Oder hat jemand eine Idee was ich nun tun soll.
Viele Grüße
margarita

 
5 Antworten:

Re: Quittung für Maxi Cosi Tobi

Antwort von 20012006 am 06.07.2010, 21:42 Uhr

Hi,
gehe einfach mal in den Markt wo du den Sitz gekauft hast...Wir hatten vor 1,5 Jahren genau das gleiche Problem...Wir brauchten keine Quittung. Der Sitz wurde eingeschickt und wir bekamen solange einen Leihsitz ebenfalls von Maxi Cosi...

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quittung für Maxi Cosi Tobi

Antwort von Kamane am 06.07.2010, 21:47 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Hattest Du denn auch keine Quittung mehr? Ich ärgere mich so, dass ich die verloren habe.

LG
margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quittung für Maxi Cosi Tobi

Antwort von 20012006 am 06.07.2010, 21:49 Uhr

Wir sind ohne Quittung hingegangen...War gar kein Problem...Die hatten nur im Rechner nachgeschaut wann dieses Design verkauft wurde...Halt ob es noch Garantie haben kann...Probier es einfach aus..

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quittung für Maxi Cosi Tobi

Antwort von Mami-Franzi19 am 06.07.2010, 22:26 Uhr

Huhu, hab vor kurzem erst gelesen das man gar keine Quittung brauch!
Wir würden nur denken wir bräuchten sie und das so die Verkäufer uns austricksen. Hab auch schon oft mitgekriegt das man etwas ohne Quittung umtauschen etc könne. Es reicht lediglich eine 3. person die bezeugen kann das dieser Artikel in diesem Laden gekauft wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quittung für Maxi Cosi Tobi

Antwort von Carmar am 06.07.2010, 23:24 Uhr

Am Modell (z.B. Muster/Farbe) kann die Firma erkennen, ob es in der Zeitspanne gekauft wurde, in der man solche Mängel beanstanden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Umzug aus dem Maxi Cosi ?

Guten Abend Ich überlege gerade wann wir zum nächsten Autositz überlwechsen. Bisher war es keine Frage, er hatte noch keine 9 kg und der Kopf hat auch noch genügend Platz. Jetzt haben wir uns langsam an die 9kg rangepirscht, er dürfte also somit umziehen. Die ...

von milablue 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Maxi Cosi Mura / Bugaboo

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Kinderwagen? Im Geschäft wurde mir heute gesagt das der Sportwagensitz des Mura sehr klein sei und das Probleme bei größeren Kindern geben könnte. Ebenso wäre das Verdeck sehr schmal so daß das Kind bei schlechtem Wetter oder im ...

von mamamia70 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Kennt sich hier jemand mit Maxi Cosi Autositzen aus?

Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einem Sitz für unsere Kleinste schlau zu machen. Meine 2 Grossen hatten beide den Maxi Cosi Priori. Damals gab es nur diesen einen und da sie schnell nacheinander geboren waren, musste ich diesen Sitz nur einmal kaufen. Nun bin ich von ...

von krueml 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Nochmal hochhol: Maxi Cosi Rodi XR oder SPS??? Oder einen anderen???

Welchen von beiden würdet ihr kaufen? Oder habt ihr andere Tipps oder Erfahrungen? Unsere Tochter wird in 2 Monaten 5 Jahre alt und wir möchten, dass die Patentante einen Gutschein für einen neuen Kindersitz schenkt. Noch hat unsere Tochter die 15 kg zwar nicht erreicht, ...

von 77shy 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Maxi Cosi Rodi XR oder SPS???

Welchen von beiden würdet ihr kaufen? Unsere Tochter wird in 2 Monaten 5 Jahre alt und wir möchten, dass die Patentante einen Gutschein für einen neuen Kindersitz schenkt. Noch hat unsere Tochter die 15 kg zwar nicht erreicht, aber ich denke mal, dass das evtl Anfang bis ...

von 77shy 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Maxi cosi citi abzugeben!!!!

hallo ich haben noch einen schönen neuwertigen Autositz (Babyschale) von Maxi-Cosi abzugeben !!! Modell Citi neues MODELL so wie der Cabrio nur das Dach ist anders. Passt also auch auf den Quinny Zapp Buzz usw. Die Babyschale ist ohne beschädigungen hat kein Unfall ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.