Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane am 05.03.2012, 12:36 Uhr

Quinny Zapp

Hallo sagt mal, kann man den Quinny Zapp x-tra später auch nur mit Sitzeinhang nutzen? Braucht man dann Adapter oder funktioniert das gar nicht?

lg

 
2 Antworten:

Re: Quinny Zapp

Antwort von kimmimaus am 05.03.2012, 13:58 Uhr

Wir haben einen Quinny Zapp (weiß nicht ob x-tra oder nicht).
Anfangs haben wir ihn mit den Adaptern mit dem Maxi-Cosi als Aufsatz benutzt. Später Adapter raus und Sitzeinhang einhängen- also keine extra Adapter. Das Einhängen des Sitzeinhangs ist zwar gut beschrieben, aber schon aufwändig und ein Gefummel (beim 1. Mal braucht man bestimmt 20-30 Minuten). D.h. mal schnell vom Maxi-Cosi auf Sitzeinhang und zurückwechseln ist nicht drin. Großer Nachteil ist, dass man keine Schlafposition mit dem Sitzeinhang machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp

Antwort von sternenfee75 am 06.03.2012, 0:09 Uhr

Wen du ihn nicht verstellen kannst, ist es kein xtra, sondern der normale. Wir haben uns extra für den xtra entschieden, da kannst du die Fahrtrichtung ändern und die Sitzposition. Und du hängst die Sitzeinheit in ein paar Sekunden ein, ist total einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.