Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 06.06.2010, 21:14 Uhr

Puuuh heiß hier - Essen eure grade auch nicht?

Meiner trinkt und trinkt am besten eiskalt aus dem Kühlschrank.

Mittagessen vom Nudelauflauf ein paar Brocken und etwas Gurke + Tomate aus dem Salat dazu.

Zum Abendessen hat der 2 Jogurt reingehauen, das war wohl kühl genug.

 
1 Antwort:

Re: Puuuh heiß hier - Essen eure grade auch nicht?

Antwort von biggi71 am 07.06.2010, 9:28 Uhr

hallo,
weniger eher nicht, aber andere sachen. weniger gekochtes, viele salate und obst.
wie die meisten erwachsenen eben auch.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

1 jährige was für einen Fisch essen?

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und soll 1X in der Woche Fisch essen, unsere Kinderärztin sagte was von Süßwasserfisch und glaube ich Salzwasserfisch, weiß nicht mehr was sie gesagt hatte, was sie von beiden nicht essen und was essen darf. Kann mir jemand ein ...

von Basketball 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Ärger wegen ständig Essensangebote auf Spielplatz

Hallo, ich wollte eigentlich nur mal schreiben, was mich zurzeit so dermaßen ärgert. Meine Tochter ist 16 Monate, wir gehen täglich auf den Spielplatz oder sind bei privaten Krabbeltreffen. Was mich so extrem ärgert ist, dass den anderen Kindern die ganze Zeit Essen ...

von Caitryn 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen - und immer wieder nur geschrei-

Hallo mein Sohn ist 18 monate alt. Er isst zur zeit sehr schlecht, aber nur wenn es ums mittagessen geht. Er bekommt noch Gläschen weil er vom Tisch nicht mitessrn will aber jetzt macht er jeden mittag theater er hat hunger isst aber nicht. Habt ihr ne ...

von Mareike1984 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Ab welchem Alter konnten eure Kleinkinder alleine essen mit Löffel/Gabel?

Also ich meine damit, dass sie so essen, dass sie selber und der Essplatz danach nicht wie schweins aussehen und sie zumindest soweit sauber bleiben, dass man sie nicht gleich umziehen muss. Ich muss meinen nach jedem Essen umziehen. Brauche mittlerweile locker 4 Satz ...

von Badefrosch 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Was für Essen????

Hallo, mein Sohn ist 16 Monate alt. Leider isst er kein Wurst- oder Käsebrot noch Honig- oder Marmeladenbrot zum Früh- bzw. Abendessen. Obst isst er nur -bananen oder Äpfel, aber auch nur wie ein Spatz... Müsli mag er auch nicht. Mittagessen isst er aber gut. Ansonsten bekommt ...

von lllDeniselll 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Was Essen am Nachmittag, anstatt Getreidebrei? (15 Monate alte Tochter)

Hallo, brauche mal Tipps. Meine Tochter ist 15 Monate. Bisher hat sie nachmittags Getreidebrei mit Fruchtmuss oder Banane bekommen oder unterwegs die Gläschen mit Getreide und FRüchten. Jetzt will sie es nicht mehr anrühren. Was gebt Ihr denn anstatt dessen in dem Alter? ...

von bridget 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensdauer?

Wie lange braucht ihr mit euren 2 bis 3-jährigen zum Essen? Unser Sohn braucht eine Stunde bis er halbwegs vernünftig gegessen hat. Er spielt, hüpft im Stuhl rum, macht alles mögliche nur nicht essen, auch wenn mind. 4 Stunden vergangen sind seit der letzten Mahlzeit. ...

von Badefrosch 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

das essen wird immer komplizierter

Hallo, mein kleiner Schatz ist jetzt 22 Monate. Er hat bis vor 2 - 3 Monaten alles gegessen - aber nicht alleine. Jetzt ist er alleine - aber nicht mehr alles :-)))) seit er selbst essen kann, sortiert er alles bunte - also das gemüse - aus. er schiebt es an den rand und ...

von steffi.p 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Selber essen?

Hallo, mein Sohn ist 2,5 jahre alt, isst fast alles, was ja super ist, ABER er will nur gefüttert werden! Hm, in dem Alter sollte er doch eigentlich schon langsam selber essen, oder? Das macht er aber nicht, auch wenn ich ihn nicht füttere! Also mach ich's dann meistens doch, ...

von Turelure 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen

Hallo ich habe ein kleines Problem. Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und das Essen will nicht so recht klappen. Sie hat bis vor ca. 2 Monaten alles gegessen. Dann hatte sie eine sehr schlimme Magen- Darm- Infekt, und seit der Zeit mag sie nicht mehr viel, und wenn dann ...

von Mausi2504 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.