Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Licht am 09.03.2006, 19:51 Uhr

Puppenkleidung 33 cm - Dringend!

Hallo,
wollen unserer Tochter zu ihrem 2. GEburtstag eine Puppe schenken. Wir haben nun eine gekauft und die ist 33 cm groß. Jetzt hab ich schon fast überall nach Puppenkleidung gesucht, aber in dieser Größe gibts irgendwie nix.
Kann mir jemand weiterhelfen? Leider bin ich im schneidern ne Null und selber machen fällt daher aus, aber wo krieg ich so was her oder hat jemand von Euch so ne "kleine" Größe?
Danke
IRENE

 
3 Antworten:

Schau mal

Antwort von Dorilys am 09.03.2006, 20:50 Uhr

bei Quelle. Die haben einen extra Spielzeugkatalog "Spiel mit". Auf S. 121 (habe online nachgeschaut) gibt es Bekleidungssets für Puppen, auch für Puppengröße 35 cm, ich glaube 10 € für 4 Outfits (also z.B. 4 Strampler, 4 Oberteile, 4 Mützen).
Aber ich gebe Dir recht, für diese Puppengröße bekommt man schwer etwas. Mein Sohn hat auch eine 33 cm- Puppe, aber noch dazu einen Jungen, da ist es noch schwerer. Sonst bin ich auch schonmal vereinzelt im Vedes-Fachgeschäfz fündig geworden.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal

Antwort von Hustelinchen29 am 09.03.2006, 22:14 Uhr

Hallo, ich kaufe die Sachen für unsere "Mona" immer hier http://stores.ebay.de/Inkus-Ladchen_Puppenkleidung_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQftidZ2QQtZkm
Da gibt es immer Sachen für Puppen von 30-34 cm die so um die 6 Euro kosten und auch gut verarbeitet sind! Viele Grüsse Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch beiden

Antwort von Licht am 10.03.2006, 12:17 Uhr

werd da gleich mal gucken.
IRENE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.