Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 12.10.2017, 8:11 Uhr

Puppenhaus Plantoys

Hallo!
Wir wollen unserem Sohn zu Weihnachten gern ein Puppenhaus schenken. Ich bin auf die von Plantoys gestoßen und finde sie sehr schön (haben mit der Marke bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht)
Hat hier vielleicht jemand auch ein Puppenhaus von Plantoys und kann mir sagen, ob die Möbel/das Zubehör alles dieselbe Größe haben? Es gibt da ja wohl Biegepuppen und dann aber auch noch welche, die eher einer Duplo-Figur ähneln
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.