Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliaka am 28.04.2006, 21:55 Uhr

Pupe zum ersten Geburtstag

Hallo,
ich möchte meiner Tochter (sie wird bald ein Jahr) eine Baby-Pupe schenken. Sie ist verrückt nach Babys. Habe aber keine Möglichkeit die Pupen im Geschäft zu vergleichen. (keine Zeit) Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Habe gehört, dass die Pupe Baby Annabell toll sein soll. Aber die ist doch erst ab 3 Jahre. Oder kann man die trotzdem schon einem einjährigen Kind schenken?
Danke im voraus.
juliaka

 
9 Antworten:

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von prinzesschen am 28.04.2006, 22:16 Uhr

Hi,

ich finde die Chou-Chou Puppen sehr schön. Vor allem für kleinere Kinder, die Puppen haben einen weichen Körper. Außerdem gibt es sie in versch. Größen. Die "Petite Chou Chou" z.B. ist 28 cm groß, die "Baby Chou Chou" ist 36 cm groß und die "Little Chou Chou" ist 42 cm groß.

Die "Annabell" ist zwar auch schon, aber sie ist sehr groß und vor allem zu schwer für ganz Kleine. Außerdem ist sie eine Funktionspuppe, ich denke, 1-Jährige brauchen keine Puppe die weint.

LG Ivonne

Hier kannst Du mal schauen:

http://www.zapf-creation.com/de/deutsch/produkte/produktwelten/product_lists.php?artoffset=0&grpid=,30,

Meine Tochter hat die große Chou Chou, allerdings ohne Funktionen, die tut weder weinen noch reden. Finde ich schöner so, gibt´s aber wohl gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von TineS am 28.04.2006, 22:40 Uhr

hallo,

also meine 9monate alte Tochter hat zu Weihnachten die little baby Annabell bekommen. Die hat nen weichen Körper, ist nicht zu groß und sie kann sie gut halten.

viele grüße
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von moppel03 am 28.04.2006, 22:56 Uhr

Meine hat auch zum ersten Geburtstag die "little" Annabell bekommen.

Sie liebt sie noch heute heiß und innig, alle anderen Puppen haben keine Chance, auch die "große" Annabell nicht.

Die würde ich übrigens nie wieder kaufen.

Sehr schwer, wegen der ganzen Mechanik, Laute absolut künstlich, und meine Maus interessiert sich garnicht dafür.

Gruß

Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von juliaka am 28.04.2006, 23:23 Uhr

Haben die Pupen auch bewegliche Augenlider? Meine Kleine ist fasziniert von den Pupen, die ihre Äuglein schließen und wieder öffnen können. Die first Annabell hat glaube ich keine, oder?
Ich glaube, ich muß mir doch irgendwie Zeit nehmen und in die Stadt laufen. Wißt ihr, wo man die am günstigsten kriegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von schnubbi1986 am 29.04.2006, 0:17 Uhr

meine tochter hat auch zum ersten geburtstag eine puppe bekommen. sie hat auch eine puppe ab 3 jahren bekommen. verstehe zwar nicht warum sie erst ab 3 sind. puppe annabell find ich ok zum ersten geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von sylv am 29.04.2006, 10:10 Uhr

unsere maus hat auch mit 1,5 jahren eine puppe geschenkt bekommen. und zwar eine no name puppe die genauso aus sieht wie die baby born, die selbe größe hat etc... - mitlerweile wird sie im sommer 5 jahre alt u. sie liebt sie heiss u. innig u. keine puppe kann ihr das wasser reichen egal ob sie annabell oder sonst wie heist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von strohga am 30.04.2006, 12:23 Uhr

hallo, meine kleine ( 16 Monate ) hat zum 1. geburtstag auch die little baby annabell bekommen, allerdings ist sie für sie völlig uninterressant, da sie keine glimperaugen hat, da findet sie die chou chou viel besser. liebe grüße gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von saulute am 01.05.2006, 0:05 Uhr

Ich habe meiner Tochter mit 20 Monaten die Puppe von sigikid gekauft, weil sie von 100 euro auf 50 reduziert wurde. Ich finde diese Puppen wunderschoen. Und sollte sie noch eine Puppe bekommen, dann wieder von Sigikid, besser weniger, aber bessere Qualitaet. MAn kann fuer die Puppe auch austauschbare Kleidung kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupe zum ersten Geburtstag

Antwort von lenchen2002 am 01.05.2006, 10:44 Uhr

hallo,

jana wird morgen 1 jahr alt und bekommt auch eine puppe. aber eine kleine, mit weichem körper.

ihre große schwester hat die chouchou (die große mit den funktionen) und jana kann die nichtmal tragen.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.