Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobo am 07.03.2009, 18:17 Uhr

Puky wutsch

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Puky Wutsch. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und kann noch nicht frei laufen.

 
6 Antworten:

Re: Puky wutsch

Antwort von Nase am 07.03.2009, 19:06 Uhr

Also unser Sohn hat das geliebt, bis er zum zweiten Geburtstag sein Laufrad bekommen hat.. Dann hat er immer abgewechselt.. Jetzt wird das Puky grad in der Verwandtschaft weiter gefahren.. udn auch heiß und innig geliebt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch

Antwort von nidan am 07.03.2009, 22:08 Uhr

Hallo,
bei uns war es auch heiß geliebt. Ging auch besser und früher als Bobby Car. Kann es nur wärmstens empfehlen. Unser Kleiner konnte allerdings schon laufen als er es bekam. Kann also dazu nichts sagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch

Antwort von februar2007 am 07.03.2009, 22:58 Uhr

Würde es einfach mal im Laden ausprobieren, ob sie Interesse daran hat.

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch

Antwort von Cata am 08.03.2009, 2:01 Uhr

Ist das dieses Auto?
Wir haben das. Mein Sohn bekam es zum ersten Geburtstag, jetzt ist er 4. Seither ist es im Einsatz. Die Kleine uebt auch schon und klettert drauf rum oder laesst sich von den Grossen schieben. Sie ist 13 Monate, kann aber noch nicht fahren, weil sie ein Fruehchen war und noch zu kurz dafuer ist. Sie weiss aber schon, wie es geht, muessen nur die Beinchen noch wachsen.
Mit 18 Monaten ist das bestimmt genau das Richtige.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch

Antwort von saarbaby am 08.03.2009, 9:01 Uhr

hallo!
fand es auch toll, leider für unsere zwecke wars nicht so gut ,das wir nur an der strasse damit fahren könnten, und da ist mir das teil zu heiß.....da mir gesagt wurde die kids bekommen irres temo damit drauf und man hat keine wirklichen festhaltepunkte um einzugreifen.

ansonsten finde ich das teil auch klasse, Claire war im geschäft auch begeistert.

Aber ich denke laufen können ist grundvorraussetzung......

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch

Antwort von cooky234 am 08.03.2009, 15:12 Uhr

Hallo,

wir haben ein Puky Wutsch UND den Bobby Car. Das ist fast dasselbe.
Unser Sohn ist Wutsch gefahren mit 13 Mon, bevor er laufen konnte. Er ist im Fahrradgeschäft draufgesessen und losgedüst. Jetzt mit 23 Mon. ist er fast zu groß dafür. (90 cm). Die Beine sind einfach zu lang. Er hat mit 19 Mon. ein Laufrad bekommen und ist mit 22 Mon. damit gefahren. Jetzt düst er schon ganz schön schnell herum.
Wie wäre es mit einem Bobby Car?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.