Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 05.04.2007, 10:44 Uhr

polterabend

hallo,
ich weis nicht ob es hier her gehört aber ich frage mal trotzdem!
wenn man zuhause polterabend macht muss man ja die nachbarn informieren .wie macht man das am besten und was schreibt man ?
wäre für antworten sehr dankbar!
mfg anni

 
4 Antworten:

Re: polterabend

Antwort von Danny mit Max am 05.04.2007, 11:20 Uhr

Hallo,
ich würd sie dazu einladen und folgendes schreiben:

Wir trauen uns und daher wird am ..... ab ... Uhr vor dem Haus ...... gepoltert. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitfeiert. Liebe Grüße ... & ....

Oder so ähnlich :-)

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polterabend

Antwort von Lucylu am 05.04.2007, 11:31 Uhr

Ich würde es ihnen persönlich sagen und dann gleich einladen!


LG Lucy

Ps.: Viel Spaß beim poltern;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polterabend

Antwort von lenamama99 am 05.04.2007, 12:06 Uhr

Wir haben die Nachbarn schriflich eingeladen mit dem Spuch "nicht über den Krach ärgern, rüberkommen und mitfeiern.

Hat geholfen, es waren alle da und wir haben jetzt ein super Nachbarschaft (haben erst 6 Mon. da gewohnt als wir geheiratet haben).

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab dir im Partnerschafts Forum geschrieben.o.T.aber LG

Antwort von pinkett am 05.04.2007, 12:17 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.