Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen71 am 03.07.2006, 13:44 Uhr

Pilzinfektion/Mundsoor

Hallo,

meine Tochter hat eine Pilzinfektion am Mund und ich muss sie zwangsweise mit einer Salbe einschmieren. Das machen ich jetzt seit fast 4 Tagen, aber im oberen Mundbereich scheint es noch unangenehm zu sein, Zähneputzen oben geht gar nicht.
Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Und wie lange habt ihr gecremt?

LG Bienchen

 
3 Antworten:

Nachtrag: Sie ist 21 Monate alt.

Antwort von bienchen71 am 03.07.2006, 13:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion/Mundsoor

Antwort von dreierchen am 03.07.2006, 17:08 Uhr

Hallo,
mein Gro0er hatte das auch mal gaaaanz hartnäckig. Nachdem es nach 8 Tagen nicht wegwar, wurde das Präperat gewechselt. Manchmal schlagen die Med. einfach nicht an.
Von Salbe wurde auf eine Suspension gewechselt. Das Thema war nach weiteren 4-5 Tagen ausgestanden.
Man muß Gedult haben. Keine Süßkram, viel Trinken und auch wenns blöd ist Mundhygiene, nach dem MIst unbedingt die Zahnbüste wechseln.

Wünsch Euch baldige Besserung ;0)
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion/Mundsoor

Antwort von mamafürvier am 03.07.2006, 22:55 Uhr

Ich habs an den Schnuller geschmiert. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
Gute Besserung!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.