Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91 am 20.08.2018, 13:48 Uhr

Pigmentflecken

Guten Tag
Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Sie hat seit sie ca 3 monate ist einen hell braunen pigmentfleck am rücken. (So groß wie eine Cent münze) evlt ein Milchkaffeefleck.
Jetzt ist mir noch ein weiterer an ihren bein aufgefallen (etwa 1 €münze). Auch am Bein und am rücken sind zwei kleine. Die sind allerdings sehr klein und eher sprenklig. Habe dummerweise gegoogelt und was von der Krankheit nf gelesen. Hab echt Panik dass sie das haben könnte. Termin beim kinderarzt haben wir am Mittwoch sowieso. Da frag ich mal nach. Bei den u Untersuchungen hat aber niemand etwa gesagt. Hat euer Kind auch So was?

 
1 Antwort:

Re: Pigmentflecken

Antwort von mausebär2011 am 20.08.2018, 14:46 Uhr

Mein Sohn hat eine Pigmentverschiebung am linken Bein. Von oben bis unten.
Das hat er von Geburt an. Die Ärzte sagten alle das wir uns keine Sorgen machen müssen, es seie völlig harmlos.

Frag das nächste mal beim Kinderarzt einfach kurz nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.