Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lore83 am 13.06.2014, 21:42 Uhr

Petition Für Hebammen und vor allem für Eltern

BITTE HELFT ALLE , Helft den Hebammen aber helft vorallem zukünfitigen Eltern.

Ihr hatte sehr wahrscheinlich alle eine Hebamme sie ist es die uns begleitet wennn wir verletzlich sind wenn wir den größten Schmerz und die größte Freude erleben, kämmpft dafür das auch unsere Kinder dieses noch gut begleitet erleben durfen.

Ihr Lieben,
bitte an alle weiterleiten:
Wir kämpfen für unsere Elternrechte auf eine 1:1 Betreuung durch Hebammen Hilf uns mit deiner Unterschrift: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_03/_25/Petition_51168.nc.html
Sende diese Nachricht bis zum 3.7. an alle deine Freunde und wir werden auch künftig (egal, ob im KH, GH oder daheim) unsere Kinder sicher mit Hebammen gebären können

Wird sie nicht weitergesendet, wird eine großartige Chance verpasst, eine Zukunft voller unbegleiteter Geburten abzuwenden D A N K E für deine Hilfe . * *, ,* *.

 
6 Antworten:

Re: Petition Für Hebammen und vor allem für Eltern

Antwort von sileick am 13.06.2014, 22:00 Uhr

Hab ich schon gezeichnet. Ich hatte eine Hausgeburt, wunderbar, so liebevoll betreut! Ich weiß, warum das wichtig ist. :-)
Hoffe, das wird jetzt nicht gelöscht.
LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petition Für Hebammen und vor allem für Eltern

Antwort von lore83 am 13.06.2014, 22:20 Uhr

ich hoffe es auch schön das du es unterschrieben hast . Warum soll es gelöscht werden? Das betrifft auch Mütter von Kiga Kids auch diese Kids werden mal groß und brauchen irgendwann ne Hebamme und die soll es dann noch geben !!

Lg Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petition Für Hebammen und vor allem für Eltern

Antwort von sileick am 13.06.2014, 23:41 Uhr

Hatten wir schon mal im Stillforum. Das entspricht nicht den Regeln von RUB, die da u.a. lauten, man dürfe nicht zu Protesten etc. aufrufen. Da Du es am WE geschrieben hast, wird es vielleicht bis Montag überleben. :-) Ich wollte damit keineswegs kritisieren, finde diese Petition auch so wichtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petition Für Hebammen und vor allem für Eltern

Antwort von lore83 am 14.06.2014, 7:25 Uhr

oh naja dann hoffe ich das es bis montag überlebt.
Und es bis dort hin viele lesen. Ich hatte es auch nicht böse aufgefast, ih war nur verwundert


lg lore.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:neue Petition seid Ihr sicher das ihr es schon habt?

Antwort von lore83 am 14.06.2014, 7:27 Uhr

Ach ich hab da noch ne Frage bis du sicher diese NEUE Petition gezeichnet zu haben ? SIe ist erst 9 Tage online.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_03/_25/Petition_51168.nc.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:neue Petition seid Ihr sicher das ihr es schon habt?

Antwort von sileick am 14.06.2014, 14:30 Uhr

Ja, ich werde immer sehr zeitnah informiert durch GreenBirth. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.