Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 13.02.2012, 14:16 Uhr

PN von Delfinoris über meinen Beitrag unten

o ja
kenn ich zu gut - meine knapp 3 jährige ist genauso - kann nie länger als eine min. bei was bleiben.... nie - macht mich nachdenklich - die anderen sind immer so anders die kinder..... hab angst vor ADHS :(((8 Du auch? Meine stellt 100000 Fragen am Tag


DU STELLST DEINE FRAGEN IM FORUM, ALSO KANNST DU HIER AUCH ANTWORTEN! ICH MUSS NICHT ÜBER PN SCHREIBEN!!!
UND *****NEIN*****, ICH HABE KEINE ANGST VOR "ADHS"!!!!
WEIßT DU ÜBERHAUPT WAS DAS IST?

LASS MICH MIT DEINEM QUATSCH IN RUHE, ICH HAB DIR UNTEN GEANTWORTET, WENN DU DAMIT NICHTS ANFANGEN KANNST, DANN TUST DU MIR LEID!

 
2 Antworten:

Re: PN von Delfinoris über meinen Beitrag unten

Antwort von EwaK am 13.02.2012, 14:24 Uhr

Bei allem Verständnis, aber das finde ich nun ebenso respektlos, PN hier öffentlich darzustellen.

Ewa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EwaK

Antwort von mamanoel am 13.02.2012, 14:30 Uhr

Entschuldige, wollte nicht respektlos sein, aber das ist kein Geheimniss!
Sonst würde ich das sicherlich auch nicht tun.
Aber vielleicht merkt Madam dann endlich mal, das sie hier niemanden verarschen kann.
Anderen ist sie ja anscheinend auch schon darüber auf den Keks gegangen.
Wir wollten/ wollen ihr nur helfen, aber sie lässt es nicht zu und dann brauch sie sich auch nicht über PN bei den Mädels hier melden!

Sie hat ja nichts anderes geschrieben als was sie auch öffentlich hier schreibt.
Sorry nochmal, aber sie kann wenn denn auch hier antworten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.