Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 27.04.2007, 9:36 Uhr

ordnungswut

hallo,

nachdem wir die meisten der imaginären tiere in den garten verbannt haben - ich darf keine blumen mehr gießen, weil im regenfass die pinguine wohnen, die ja das wasser brauchen (!!!) - ist heut morgen die ordnungswut ausgebrochen.

fynn sortiert sein spielzeug jetzt nach farben: gelbe legosteine in gelbe kiste, blaue in blaue kiste ...
geht ja noch, aber (!!) ich soll jetzt auch seine kleidung nach farben sortieren.

mensch, leute, ich hab gestern angefangen das neue kinderzimmer bunt zu streichen - bunte streifen, alle farben durcheinander, und dass das in der 33. ssw nicht leicht ist, muss ich vielleicht nicht sagen. fynn dreht durch, wenn der das heut nachmittag sieht.

aber trotzdem vielen dank für die tipps wegen unserem zoo - nur der mit dem tierpfleger ging nach hinten los "aber mama, dafür haben wir doch den papa" ... ich versuchs zu ertragen, wenn doch die zebras nur das gras fressen würden ...

lg doreen

 
1 Antwort:

Re: ordnungswut

Antwort von TanteJo am 27.04.2007, 11:45 Uhr

Ach ist der süß. Ich liege hier fast auf dem Boden vor lachen.
Und gute Argumente hat er auch!!!
Meiner sortiert seine Autos immer der Größe nach und baut damit lange Staus durchs ganze Haus. Und wehe, man verschiebt nur eins davon.
Aber ich liebe es!!
Gruß Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.