Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meusschen  am 27.09.2011, 0:14 Uhr

oman....................sorry wurde lang

oman zurzeit bin ich echt vertig(verstecke es aber in der öffentlichkeit)
mein kleiner zahnt imoment echt heftig
die halbe nacht nur am schreien, trinkt ab und an (zurzeit) 300ml in der nacht tags über 600ml oder mehr, tagsüber schreit und gengelt er viel, knalrote glühende bachken viel stuhlgang, saber ohne ende, oman des macht mich echt vertig also nur das schreien und gengeln das ander get ja^^,und dan will er au immer nur zu mir also fast nur bei anderen gengelt er erst recht.

ich gebe ihm osanit und dentinox (osanit alle 15 min weils eben sehr stark ist) und zwischen durch bei bedaft dentinox kalter waschlappen auf wangen und zum rum beisen,kalter schnuller beisring, bekommt er auch, und übernacht dan zäpfchen,

(arbeite 18 stunden die woche) wen er dan au noch immer bei mir sein will ist es doppelt so schwer oman was kann ich den noch tuhn? bin gestern abend nur noch heulen da gesesen weil er sich nicht berurgen lies, ich nam ihn raus aus seinem bett weil er sehr shcrie vor schmerzen, ich schunkelte ihm auf dem arm bot ihm trnken, legte ihn zu mir ins bett und lag mich dazu und versuchte ihn zu trösten, sag ihm vor sprach ihm liebe vol zu

(das es gut ist, ich weis das du schmerzen hast, das geht weg,ich bin da und so)

aber es half alles nix war echt verzweifelt, wollte ihn aber nicht einfach im bet schreien lassen.
kennt ihr das?? denke mal schon was habt ihr da gemacht??

sorry wurde bissl lang

lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: oman....................sorry wurde lang

Antwort von Meusschen am 27.09.2011, 0:15 Uhr

aso mein sohn ist 12 monate balt 13 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oman....................sorry wurde lang

Antwort von D.G.31 am 27.09.2011, 6:38 Uhr

Du darfst ihm ruhig schmerzzäpfchen geben
So das er zumindest keine Schmerzen mehr
Hat am besten hilft ibuprofen. Dann ist er bestimmt
Im Schub, meine drei waren auch ums erste
Lebensjahr herum sehr anhänglich. Halt durch
Bald wird es besser. Drück dich und es ist keine
Schande mal Schwäche zuzugeben tut manchmal
Sogar ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oman....................sorry wurde lang

Antwort von seerose1979 am 27.09.2011, 7:37 Uhr

Also wenn er echt so starke Schmerzen hat, würde ich ihm zumindest für die Nacht Schmerzsaft geben. Schau, was bei euch gut hilft bzw. was dein Sohn verträgt, denn z.b. unsere Nachbarsjunge verträgt den einen Schmerzsaft nicht (weiß gerade nicht welcher das ist).
Ansonsten finde ich machst du ja schon viel mit Kühlen und Nähe geben.
Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, aber bald wird es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oman....................sorry wurde lang

Antwort von Nicole+Chiara am 27.09.2011, 13:22 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich, wenns wirklich ganz schlimm war, Mexalen Zäpfchen für Kinder in den Popo gegeben.

Als sie das Zäpfchen nicht mehr wollte, besser gesagt, es war überhaupt nicht möglich, es ihr zu geben, habe ich Nureflex gegeben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oman....................sorry wurde lang

Antwort von Ami80 am 27.09.2011, 13:27 Uhr

Wast du schon beim Arzt? Vielleicht hat er sich noch was anderes eingefangen. Mittelohrentzündung tut im liegen richtig weh. Ich würds mal abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.