Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin1984 am 08.01.2008, 13:31 Uhr

Ohje was mach ich denn nun...

Meine kleine wird am 16. Februar 2 Jahre alt und ich dachte mir, da sie immer gerne ihre Puppe mit der Karre schiebt, ihr einen kleinen Puppenwagen mit Puppe zu kaufen! So, gesagt getan! Alles in der Abstellkammer versteckt und zugedeckt! Und ebendgerade erwische ich meine Tochter in der Abstellkammer an ihrem Geburtstagsgeschenk...

Was mach ich denn nun?? Jetzt spielt sie natürlich damit und ich weiß nicht was ich ihr noch zum Geburtstag kaufen soll! Ich könnte heulen! Naja, das nächste mal verstecke ich alles in der hintersten Ecke unseres Kellers oder auf dem Dachboden! Das dieses Lieschen auch überall dran gehen muss...

lg Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Ohje was mach ich denn nun...

Antwort von lilliblue am 08.01.2008, 13:36 Uhr

Kauf ihr doch einfach noch eine Kleinigkeit. Ich glaub in dem Alter ist das noch nicht so schlimm. Mein Sohn wurde vor einer Woche 2 und hat davor schon mit mir zusammen, sein Laufrad zusammengeschraubt :-)..
Deine Tochter bekommt ja bestimmt noch andere Geschenke... kauf doch ein Kleidchen oder eine Decke für die Puppe..

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje was mach ich denn nun...

Antwort von DieRoteZora am 08.01.2008, 19:19 Uhr

Ich würds ihr wieder wegnehmen! Wegstellen, wenn sie schläft, jedenfalls wenn sie es nicht sieht. Bis zum 16.2. hat sie es vergessen und freut sich riesig, wenn sie es dann wieder sieht!
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje was mach ich denn nun...

Antwort von TineS am 08.01.2008, 20:40 Uhr

wegtun wenn sie jetzt schläft ganz einfach.

gruß tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje was mach ich denn nun...

Antwort von Elvissa am 08.01.2008, 21:48 Uhr

ich würde garnichts anderes kaufen. mit 2 wissen die doch eh noch nicht was los ist vonwegen geburtstag oder nicht. ausserdem bekommt sie an dem tag sicher noch genug andere geschenke von freunden und verwandten oder nicht? wenn du ihr was zum auspacken geben willst, dann vielleicht einfach ein kleines buch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje was mach ich denn nun...

Antwort von AnneR am 09.01.2008, 11:17 Uhr

War bei Alexis auch mal so, da hab ich gleich gesagt "Schatz das ist aber nicht für dich" habs weggestellt und bin mit ihr was anderes spielen gegangen.
Zum geburtstag wars dann der größte Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.