Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 08.06.2009, 9:27 Uhr

Oh mann, noch keine anzeichen...

Guten morgen...

Also ich habe gestern schon geschrieben, und viele meinten das sich der zyklus verändert und es eine sein kann zwischen 30-35tage... ja aber wenn man schon die periode hatte, letzten monat hatte ich meine erste nach der geburt bekommen und nun sind es heut3 28tage und es sich noch net mal anzeichen da das sie kommen wollen. Auf eine erneute ss habe ich echt keine lust, habe schon zwei kleine kinder der eine ist 18monate undder andere 3 monate... ja ich schieb panik weil ich auch ziemlich jung bin und noch ein drittes kind, oh gott... kinder sind was schönes, ichweiß aber zwei reichen mir vorerst. Hatte es jemand von euch. die erste periode bekommen und dann keine mehr, aber nicht ss zu sein???

werde mir später ein ss test holen...
bette aber das sie jetzt bald kommen...sonst spring ich im dreieck...

lg

 
1 Antwort:

Re: Oh mann, noch keine anzeichen...

Antwort von dhana am 08.06.2009, 10:24 Uhr

Hallo,

es kann schon sein, das der Zyklus erst mal Zeit braucht sich wieder einzuspielen, und gerade bei Stress kann die Mens schon mal aussetzen.
Solltest du noch stillen, kann das auch sein das mal ein Eisprung war (Mens bekommen) und dann der Eisprung wieder unterdrückt wird.

Aber vielleicht solltest du mit deinem Gyn mal über eine zuverlässige Verhütung reden - dann fühlst du dich selber sicherner.
Solltest du die Pille nehmen - es gibt auch Pillen, bei denen die Mens ausbleibt.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.