Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabra am 09.05.2007, 10:28 Uhr

och, man es klappte 2 Wochen lang....

Guten Morgen,
könnt ihr mir mal helfen? Meine Tochter, 4 Jahre alt, schlief seit 14 Tagen ohne Windel- und es klappte prima. Seit 5 Tagen ist allerdings ihr Bett 2 mal die Nacht nass. Was ist das? Ein Rückfall? Soll ich ihr wieder Windeln anziehen, oder soll ich sie mit irgendwas motivieren( Sticker am Morgen ankleben oder so? ) Bitte helft mir mal, denn so ist das echt ätzend!
Vielen Dank,
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: och, man es klappte 2 Wochen lang....

Antwort von lenamama99 am 09.05.2007, 13:44 Uhr

Hallo,
eine Freundin von mir hat ihrer Tochter für je 2 trockene Nächte einen Holzbuchstaben ihres Namens ans Bett geklebt, da die Kleine Vanessa heißt, hat das schon eine Weile gedauert.

Bei ihr war das wieder einnässen Nachts allerdings durch die Trennung der Eltern bedingt.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och, man es klappte 2 Wochen lang....

Antwort von RR am 09.05.2007, 17:13 Uhr

Hallo
mein Sohn hatte als er mit 2,5 tagsüber trocken wurde sogar 3 Wochen am Stück eine trockene Nachtwindel - dann wieder jede Nacht gepieselt. Ich würde ihr ggf. wieder ne Windel anziehen, kann ja dauern bis nach dem 5. Geb.tag....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.