Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greice am 17.07.2013, 23:06 Uhr

nur ne kurze frage. hilfe!

Hallo,

Ich möchte die ohren von meine tochter die Immer leidet unter eine mittelohrenentzündung schützen.
Suche seit lang so ein cap mit dem man sie baden kann und die haare waschen kann ohne dass das wasser rein geht.
Wie heisst verdammt diess cap?
Weiss jemand?
Die sind aus plastik und sehen so wie ein tennis cap aber breiter.
Gibts es eigentlich das hier in germany?
Andere alternativ vielleicht?


Danke euch

 
4 Antworten:

Re: nur ne kurze frage. hilfe!

Antwort von arzule am 17.07.2013, 23:16 Uhr

Das heißt Shampoo Schutz. Ich hab einen gekauft, aber mein Sohn lässt den nicht an sich ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ne kurze frage. hilfe!

Antwort von Greice am 18.07.2013, 8:13 Uhr

Ohh vielen dank.:-P
Werde bei meiner tochter versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ne kurze frage. hilfe!

Antwort von miemie am 18.07.2013, 14:10 Uhr

Alternativen: Es gibt extra angefertigten Schwimmschutz. Der wird oft bei Kindern mit Paukenröhrchen genutzt. Die Schwimmotoplastiken werden individuell angefertigt. Dazu musst du zum Akustiker.

Ansonsten gibt es auch solche breiten Bänder. Sehen aus wie Stirnbänder und verdecken die Ohren, so dass kein Wasser reinkommen kann. Ich weiss leider nicht genau wie die heissen...

Am sichersten sind aber die Schwimmotoplastiken -allerdings auch am teuersten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ne kurze frage. hilfe!

Antwort von stromi1986 am 19.07.2013, 14:13 Uhr

ja ich weiss was du meinst,die dinger damit man haare wschen kann ohne das wasser in die augen gelangen soll,wie die heissen keine ahnung aber die gibt es zbsp bei baby walz zu bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.