Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 17.03.2011, 19:11 Uhr

Nun möcht ich mich auch hier mal vorstellen...

...Hallo, ich bin Jazzy, 23, habe eine eineinhalb jährige Tochter und wir kommen ganz oben aus dem Norden, an der Grenze zu Dänemark. Ich bin hier im RUB schon länger unterwegs, allerdings war ich noch nicht hier. Nun ist die kleine Madame ja aber auch schon seit einem halben Jahr ein Kleinkind und ich hoffe, dass ich euch hier mal mit Fragen nerven darf, wenn ich mich wieder einmal über meine Süße wundere *grins*

Liebe Grüße an alle, Jazzy mit Prinzessin Kaya :-)

 
4 Antworten:

Re: Nun möcht ich mich auch hier mal vorstellen...

Antwort von Hörbe am 17.03.2011, 20:10 Uhr

Willkommen!
Ich komme ursprünglich aus Flensburg, wohne dort aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich habe 2 Jungs im Alter von 5 und knapp 8 Jahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun möcht ich mich auch hier mal vorstellen...

Antwort von nicole1013 am 17.03.2011, 21:10 Uhr

Hi,

komme aus Berlin und habe knapp 3 jährige Zwillingsjungs.

lg

Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun möcht ich mich auch hier mal vorstellen...

Antwort von PhiSa am 18.03.2011, 8:14 Uhr

hallo jazzy,

wir ´kennen´ uns ja schon ein wenig von "nebenan" (KE).

ich bin manja und 29 jahre. meine mädels sind 4 und 1 jahr.

schön, dich hier zu lesen.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hörbe, nicole und PhiSa

Antwort von Jazzy09 am 18.03.2011, 17:34 Uhr

@ Hörbe - ja ich komme auch aus FL, wo hast du denn da gelebt? Und wohin bist du gezogen, wenn ich fragen darf? :-)

@ nicole - die sind ja zuckersüß die 2 :-) sehen aber aus, als hätten sie den Schalk im Nacken sitzen *lach*

@ PhiSa - lass uns lieber hier schreiben, ich möchte nieeeee mehr im KE schreiben müssen...:-S

Ich danke euch für eure lieben Worte :-D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.