Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vw-girl1 am 18.08.2014, 15:53 Uhr

nuk flexi cup

Hallo.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den nuk flexi cup Flaschen?
Hab jetzt scho drei verschiedene ausprobiert und alle laufen aus. Auch wenn sie gerade in der Tasche stehen.
Hat jemand Tipps?

 
5 Antworten:

Re: nuk flexi cup

Antwort von Itzy am 18.08.2014, 17:18 Uhr

wir haben seit jahren die nuk pull flaschen, auch dauernd im waldkiga im rucksack. weiß nicht genau wie die heißen. die sind dicht. die strohhalmflaschen mochten meine nicht, das saugen war zu anstrengend und ich fand das reinigen auch blöd. die pullteile kommen bei uns wie alles von der flasche in den geschirrspüler.
falls du eine nuk flasche hast, kauf so ein pullteil als erstzteil für 2 euro und probier es aus. das paßt auf flasche und ring, egal was das steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk flexi cup

Antwort von miemie am 18.08.2014, 20:57 Uhr

Wir haben diese von NUK:

http://www.nuk.de/nuk-easy-learning-1-2-3-system-cup-3-neu.html

Nachdem ich auch einiges durchgetestet habe, ist diese die 1. Flasche die absolut dicht ist, sowohl wenn man unterwegs ist, als auch bei den Versuchen meines Sohnes damit rumzuplören (Flaschen mit solchen Saugern wie denen der flexi cup, stellt er auf den Kopf, drückt den Sauger auf den Boden und das ganze Wasser läuft aus. Resultat: überall Fützen…doof!)

Die easy learning cup kann man auch schnell zum normalen Becher umfunktionieren, find ich prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk flexi cup

Antwort von vw-girl1 am 18.08.2014, 21:06 Uhr

Diese pull tüllen werden glaub ich erst ab 36 Monaten empfohlen? Unserer wird erst 2 nächsten Monat. Hab auch den easy leraning cup mit Strohhalm und der läuft nicht aus. Muss dann wohl doch ne 2. Flasche besorgen. Blöd nur dass wir seit gestern im Urlaub sind u es hier wohl keine nuk flaschen zu kaufen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk flexi cup

Antwort von malinha am 19.08.2014, 13:47 Uhr

Manuel ist 14mon und nimmt die NUK junior cup.
Da läuft nichts aus, egal wie sehr es schüttelt und rüttelt. Gut daraus trinken kann man auch! Leicht zu reinigen ist es ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk flexi cup

Antwort von Itzy am 19.08.2014, 13:48 Uhr

die pulltüllen haben wir hier seit nr. 3 12 monate ist. das war die möglichkeit sie sehr schnell vom sauger auf unterwegs flasche mit pull und zuhause auf den becher zubekommen. wir benutzen die seit 6 jahren für 3 kinder, da gabs nie probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.