Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 18.08.2006, 14:26 Uhr

Nochmal zum Toilettentrainer eine Frage

Hallo, ich habe auch über legt so einen Trainer zu kaufen, den mit der Leiter und dem Sitz als Kombi.
Wie alt waren eure Kids, wo sie ihn das erste mal benutz haben?
Gab es anfangs Probleme beim Hochsteigen?
Danke für eure Hilfe Daniela

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zum Toilettentrainer eine Frage

Antwort von RR am 18.08.2006, 14:56 Uhr

Hallo,
mein Sohn mag das nicht. Er geht groß auf den Topf u. klein - stehend vorm WC - auch wenns viele hier nicht so doll finden hat sich das bei uns als besser rausgestellt, denn er pieselt im Sitzen zwischen Klobrille u. Klo durch - grrr.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Toilettentrainer eine Frage

Antwort von Superbienchen am 18.08.2006, 23:04 Uhr

meiner war mit 19 Monaten zuhause sauber und ist auch gleich per Toilettentrainer aufs Klo gegangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.