Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 27.11.2008, 7:54 Uhr

Nochmal wegen entzündeter Mundschleimhaut!!! Amy geht es besser!!!

Hallo erstmal Danke für eure Tips, umarmungen und die Kraft.

Amy isst seit gestern wenigstens wieder ein bischen Hühnerbrühe, sogar schon einige kleine stücke Maultasche. Sie hat noch immer schmerzen und der Mund ist noch geschwollen, aber das trinken fällt ihr auch sichtlich leichter,

Mein Mann hatte sich auch kurzzeitig beruhigt aber gestern dann wieder der rückfall. Nur weil sie sich die Zähne nicht putzen lassen wollte( ich weiss muss sein grad jetzt und man darf nich gleich nachgeben, aber sie hat sichtlich schmerzen dabei, wir lassen sie ja auch allein putzen und das findet sie eigentlich immer toll aber gestern wollte sie nicht und hat immer aua geschrien) er hat geprüllt was das zeugt hält. Als ich dazwischen gehen wollte hat er das bad zugemacht. Ich hab sie dann bettfertig gemacht und er hat ihr net mal gute nacht gesagt. Daraufhin schlief sie wieder sehr unruhig. Hat immer nach ihrem Papa gerufen und nein papi, Aber der hat auf dem Sofa genächtigt und ist net zu ihr.

Wollte mit ihm reden aber er wiegt alles ab und sagt nur er lässt sich net von einer 2 Jährigen auf der Nase herumtanzen. Gut hat er ja recht aber es gibt doch auch andere Wege als so zu brüllen.


Danke nochmal

LG Mone

 
3 Antworten:

Re: Nochmal wegen entzündeter Mundschleimhaut!!! Amy geht es besser!!!

Antwort von Bärenmutti am 27.11.2008, 8:44 Uhr

Hallo Mone,

du solltest nochmal mit deinem Mann reden, denn so finde ich, geht es gar nicht. Hört sich sehr nach Machtkampf an, was bei euch gestern abgelaufen ist. Mein Sohn hatte als er zwei Jahre alt war auch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Er hat sich fünf Tage lang die Zähne nicht putzen lassen wegen der Schmerzen, na und? Das hat nichts "mit auf der Nase herumtanzen" zu tun. Und dass er nicht zu ihr geht, wenn sie nach ihm ruft finde ich schon sehr kindisch.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen entzündeter Mundschleimhaut!!! Amy geht es besser!!!

Antwort von tanzmaus74 am 27.11.2008, 8:49 Uhr

Prima das es Amy besser geht!

Aber was deinen Mann angeht...... mit dem solltest du wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden .
Ich kann mich da der Meinung von Manu nur anschließen.... das Verhalten deines Mannes geht gar nicht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen entzündeter Mundschleimhaut!!! Amy geht es besser!!!

Antwort von Athanasia am 27.11.2008, 8:59 Uhr

Erstmal super, dass es Amy besser geht!!

Aber was dein Mann macht, geht gar nicht!!! Es hat nichts mit auf der Nase rumtanzen zu tun, wenn die Kleine Schmerzen hat! Er sollte sich mal vorstellen, wie er es fände, wenn sein Mund ein einziger Schmerz ist und er dann noch angebrüllt wird!!!! Das ist widerlich! Und ihr dann noch abends vorm Schlafengehn nicht gute Nacht sagen!!! Das schmerzt ein Kind ganz arg! Sie kann sich dann gar nicht im Schlaf erholen, weil sie unterbewußt immer noch auf Papa wartet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.