Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 27.04.2013, 9:16 Uhr

nochmal wegen der Bronchities und der Erkältung

Sorry, ich schon wieder.
Jetzt bekommt Leony seit Dienstag doch dieses Salbubronch.
Das Fieber ist endlich weg, aber der Husten unverändert.
Dauert das so lange?
Habe erst Dienstag wieder einen Termin beim KIA, solange sie kein
Fieber hat, müsste es doch ok sein, oder sollte ich vorher lieber zum Arzt.
Trotz Hustensaft hustet sie fast die halbe Nacht!
Mache mir Sorgen, nicht das sich doch eine Lungenentzündung daraus entwickelt.

 
4 Antworten:

Re: nochmal wegen der Bronchities und der Erkältung

Antwort von Pyar am 27.04.2013, 10:59 Uhr

Würde zusätzlich noch mit Kochsalz inhalieren,aber leider verschwindet der Husten bei einer Bronchitis nicht so schnell. Dass sie nicht mehr fiebert ist schon einmal gut.
LG Pyar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen der Bronchities und der Erkältung

Antwort von Jess1982 am 27.04.2013, 11:35 Uhr

Ok, Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen der Bronchities und der Erkältung

Antwort von PoisonLady am 27.04.2013, 12:47 Uhr

das dauert wirklich ne weile, wenn meiner das wiedermal hat, dann geht das auch schonmal 2 wochen.
was für hustensaft gibst du denn?
wie klingt der husten? trocken,bellend oder eher nach festsitzendem schleim, dass ich bei der wahl des hustensafts total wichtig, weil man damit auch viel verschlimmern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen der Bronchities und der Erkältung

Antwort von Jess1982 am 27.04.2013, 19:53 Uhr

Ich gebe Ambroxol und Salbubronch.
Kann ich nicht genau sagen, mittlerweile würde ich eher bellend beschreiben!
Habe ja Dienstag wieder Termin beim KIA.
Mal sehen, was dann passiert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

erkältung

Hallo wollte mal fragen was gibt ihr euren Zwerge wenn sie verschnupft sind oder husten hausmittel..???homöpatische kügelchen..???gegen schnupfen gebe ich meinenm 2.Jaährigen sohn Sambucus Nigra D6 und vorm schlafen habe ich ein Erkältungsbalsam habe auch ferrum phosphoricum ...

von missy5555 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

mundfäule ade hallo erkältung

janoschs mundfäule ist weg. dachte ich berichte euch das :) er war ab letzter woche samstag wieder relativ ok. man konnte es mit ihm aushalten und er hat auch mal wieder gelächelt.poah waren wir fertig. dann hatten wir von mo-mi ein fröhliches kind und als ich ihn am do aus der ...

von petitechouchou 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Kleinkind trinkt bei Erkältung zu wenig

Hallo, mein Sohn hat seit ein paar Tagen eine Erklärung. War auch schon bei arzt. Mein Problem ist, das er im Moment einen verschleimten husten hat, aber er trinkt zu wenig um ihn richtig abhusten zu können. Hab schon tee und wasser ausprobiert was er nur mäßig trinken tut. Die ...

von snoopy677@freenet.de 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung - Verschlucken - Spucken

Hejhej, vielleicht hat jemand ja nen ultimativen Tipp f uns. Unsere knapp 15 Monate alte Tochter ist mal wieder (geht seit Ende Aug. in die Krippe) stark erkältet. Sie hat arg Schnupfen (Der Schlodder kommt zum Glück raus) und bekomnt zum Schlafen nachts Nasentropfen. Wenn ...

von SteffiStich 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Wachstumsschmerzen, so schlimm das Fieber und eine Erkältung dazu kommen?

Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln, mein sohn 4,4Jahre alt, war erst vor 2 wochen richtig Krank mit Fieber und Husten usw..., dann war Ruhe. Vorigen Sonntag hatte er Nachts 38,7 und am nächsten tag bis heute nicht mehr. Heute hat er wieder 38,1 ihm ist kalt,und Hustet ...

von lilly1983 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung durch Pneumokokken-Impfung?

Meine kleine Tochter ist jetzt 22 Monate, sie hat gestern eine Pneumokokken-Impfung bekommen, seit gestern Abend hat sie einen ziemlichen Schnupfen, kann das von der Impfung kommen? Was kann ich als Mutter tun, damit ich mich nicht immer bei meiner Tochter anstecke, denn jedes ...

von Karina79 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung

Hallo zusammen, meine Kleine (4 Monate) hat sich erkältet.. Wir waren beim frischen Wind spazieren gegangen und anscheinend war sie nicht warm genug angezogen.. Sie knurrt so komisch ab ob ihre Atemwege verstopft wären und hustet ab und zu.. was kann man dagegen tun? Habt Ihr ...

von Inninsa 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Schwimmkurs trotz Erkältung?

Hallo, Würdet ihr euer Kind 5 J mit Husten und Schnupfnase, sonst aber relativ fit, zum Schwimmkurs schicken, oder eher nicht? Sie möchte gern hin, ich bin mit aber nicht sicher, ob es gut ist, wenn Sie sich so anstrengt und dann auch am Beckenrand immer etwas friert!? ...

von octronesse 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Was weißt Ihr über Eukalyptus-Sticker von Mammut Pharma?Hilft es gegen Erkältung

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn3 J. hat seit kurzem nächtliche Hustenanfälle. Tagsüber hustet er wenig, nur nachts ist es sehr schlimm. Und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann. KA sagt-es vergeht – Kissen höher legen etc. Ich würde ihm aber Durchatmen erleichtern wollen, ...

von bigbilu 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung und baden?

Hallo, meine beiden jungs sind erkältet,sie sind 1 und 2 jahre alt.Morgen ist unsere u6 und u7 vorsorge,ich würde sie eigenlich heut gern baden aber ich weiß nicht so recht ob ich das tun soll,sie sind ja beide erkältet und auge entzündet,hat jemand einen ...

von furki09 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.