Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 06.10.2010, 12:29 Uhr

Noch nie Fieber...

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage.
Meine dreijährige Tochter hatte noch nie Fieber. Auch nicht leichtes.
Ich mache mir da natürlich keine Sorgen oder so, aber mich würde mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt.
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße Lassemmi

 
8 Antworten:

Re: Noch nie Fieber...

Antwort von Fru am 06.10.2010, 13:41 Uhr

Dann laß sie mal ein paar Wochen in den Kindergarten gehen und dann bekommst Du auch Dein Fieber :-)

Nein, mal im Ernst: meine Tochter war bis zum Kindergarteneintritt IMMER kerngesund...die Wehwehchen kamen dann aber pünktlich zum Kindergartenstart!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie Fieber...

Antwort von Würmchenmama am 06.10.2010, 13:44 Uhr

Das hab ich auch schon aus dem Bekanntenkreis gehört.Aber frag doch mal im Expertenforum bei Dr.Busse nach.Der kann dir das sicher beantworten.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie Fieber...

Antwort von Lassemmi am 06.10.2010, 13:51 Uhr

Danke für eure Beiträge.
Emmi geht schon seit über einem Jahr in die Kita.
Also daran kann es nicht liegen
Ich hatte mich nur gefragt, ob jemand von euch mal was gehört hat.
Einen schönen Tag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie Fieber...

Antwort von Pemmaus am 06.10.2010, 16:32 Uhr

Ist sie auch sonst immer topfit? Hat nie Erkältung und so? Dann Gratulation zum Immunsystem.

Ansonsten, wenn sie vielleicht trotz Erkrankungen nur nie Fieber hat, dann wehrt sich der Körper vielleicht nicht richtig?

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie Fieber...

Antwort von saarbaby am 06.10.2010, 19:08 Uhr

Meine große fängt jetzt in der Schule damit an, in 7 Wochen das zweite mal nen ordentlichen infekt, die jahre davor im Kiga( und davor) nie etwas, außer 1x Scharlach und 1x Magen-Darm. nicht mal ne fieberfreie Erkältung , nur mal ein bischen Husten oder verschnupfte nase aber nie was wo sie zuhause bleiben musste.

wie gesagt, jetzt in der Schule haben wir den " kindergarten-effekt".

die kleine dagegen ist imemr schon anfälliger gewesen, im winter chronisch schnupfennase und öfters mal Fieber.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie Fieber...

Antwort von Carmar am 06.10.2010, 19:12 Uhr

Meine Mutter ist 75 Jahre alt und hatte noch nie Fieber.
Das soll nicht gut sein, aber was will man machen?

Meine Tochter ist 5 Jahre alt, geht seit über zwei Jahren in den Kiga und hatte in ihrem Leben dreimal leichtes Fieber.
Sowas gibt es halt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie Fieber...

Antwort von Marado am 06.10.2010, 21:17 Uhr

Es gibt eine Krankheit? bei der die Person kein Fieber entwickeln kann. Keine Ahnung, wie sie heißt. Meine Große hatte erst mit 2,5 das erste Mal Fieber. Bis dahin habe ich mir da auch Gedanken gemacht. Aber das ist so selten, daß man damit eigentlich nicht rechnen muß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie Fieber...

Antwort von nadajo am 07.10.2010, 22:52 Uhr

Meine älteste Tochter wird in 3 Monaten 18 Jahre alt und hatte auch noch nie Fieber. Mein großer Sohn (16) hatte bei jedem quer liegenden Pforz Fieber, hat aber in den letzten Jahren nach gelassen. Meine Kleine (6) hatte bisher 2x und mein kleiner (16 Mönate) bisher auch 2x Fieber...

So verschieden ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.