Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 27.10.2010, 13:51 Uhr

noch ne frage :-) sorry

wann habt ihr das baby gitterbett in ein kinderbett umgebaut oder einzelne stäbe rausgenommen ? ?

danke und sorry für meine fragerei :-)

liebe grüße

 
15 Antworten:

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von Roxylady am 27.10.2010, 13:57 Uhr

Hi

wir haben noch die Giztrstäbr drin außer 2 raudgenommen, das aber nur mittags weil unsere Tochter noch nicht an die Türklinke kommt und wir unser Schlafzimmer oben haben, sie ihr Zimmer unten. Sie wird heute 3 Jahre alt.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von Mariposa am 27.10.2010, 13:59 Uhr

:-)
Bei meinem Dreijährigen haben wir erst vor 2 Wochen die 2 Gitterstäbe rausgemacht, da er nachts plötzlich vor mir stand - ist also drüber geklettert. Das hat er vorher nie gemacht.

Abmachen möchte ich das Gitter noch nicht, weil er soo unruhig schläft. Selbst mit Rausfallschutz würde er sicher mehrmals nachts auf dem Boden landen...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ roxylady

Antwort von Sandy2108 am 27.10.2010, 14:00 Uhr

danke für die antwort und deiner kleinen alles gute zum geburtstag !

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von carry2 am 27.10.2010, 14:00 Uhr

Beim Großen mit 21/22 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von streepie am 27.10.2010, 14:09 Uhr

2 Gitterstaebe haben wir mit 23 Monaten rausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von Finje am 27.10.2010, 15:25 Uhr

2 Stäbe haben wir mit 22 Monaten raus gemacht...weil sie sonst drübergeklettert ist.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von kraehe2008 am 27.10.2010, 15:49 Uhr

Als sie mit ca. 2 Jahren plötzlich der Meinung war, im Schlafsack drüberklettern zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von alicia1996 am 27.10.2010, 16:40 Uhr

Hi
unsere hat seit sie zwei ist ein großes bett,mit schutz an der seite.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von Jacky010477 am 27.10.2010, 18:54 Uhr

Mit 1 1/2 zwei Gitterstäbe raus, weil er drübergeklettert und auch einmal rausgefallen ist bei einer solchen Aktion. Da hab ich mir aber auch keine Sorgen gemacht wegen Treppe oder so. Zum einen hatten wir ein hohes Treppengitter und zum zweiten ist er in dem Alter die Treppe schon sehr sicher rauf und runter.

Das große Bett mit Rausfallschutz bekam er mit 2 1/2 und er liebt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgebaut zum Juniorbett mit 21 Monaten

Antwort von Badefrosch am 27.10.2010, 19:27 Uhr

Jetzt mit fast 3 wird er ein normal großes Bett bekommen, wenn ich irgendwo günstig ein gebrauchtes abstaube. Sonst muss er noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn mit 12 Monaten...Tochter mit 24 Monaten...

Antwort von Schnecke2007 am 27.10.2010, 20:10 Uhr

Unser Sohn hat mit 12 MOnaten sein großes Bett bekommen und unsere Tochter nun zum 2ten Geburtstag!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn mit 12 Monaten...Tochter mit 24 Monaten...

Antwort von flocke82 am 27.10.2010, 21:14 Uhr

Unser Sohn hat mit 24 Monaten sein Gitterbettchen verlassen dürfen, bzw wir haben es zum normalen Bettchen umgebaut. Klappt übrigens super mit dem schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn mit 12 Monaten...Tochter mit 24 Monaten...

Antwort von flocke82 am 27.10.2010, 21:17 Uhr

Unser Sohn hat mit 24 Monaten sein Gitterbettchen verlassen dürfen, bzw wir haben es zum normalen Bettchen umgebaut. Klappt übrigens super mit dem schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von PhiSa am 28.10.2010, 9:05 Uhr

och, das weiß ich gar nicht mehr. glaube so mit 1,5 jahren viell.

sie hat aber auch eine zeit im umgebauten babybett geschlafen. also komplett ohne stäbe. da war sie glaube ich 2 und paar zerquetschte.

zum 3. geburtstag gabs ein komplett neues zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage :-) sorry

Antwort von Julians.Mama am 28.10.2010, 12:20 Uhr

Die Schlupfsprossen wurden bei meinem Sohn mit 17 Mon. entfernt, bei meiner Tochter mit 16 Mon., umgebaut wurde sein Gitterbett zum Juniorbett mit 2 Jahren, bei der Kleinen (20 Mon.) werden wir das Bett auch mit ca. 2 Jahren umbauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.