Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 21.05.2009, 22:07 Uhr

noch mal wegen Planschbecken und Temperaturen

Also noch mal vorab:
mein sohn hatte so nen langarmshirt an. Er sass nicht im becken sondern stand und kippte halt das wasser von einem becher in den nächsten. bis er nass war, hat tatsächlich was gedauert. Irgendwann hat er festgestellt, dass es wahnsinnig witzig ist, ins becken zu springen und auf dem po zu landen, und dann war er nass. hab ihn dann ausgezogen und dann hatte er ca 15-20 min zeit zum planschen,dann musste er raus, weil wir zum kiga mussten.

Und es war sonst nix mit ihm, keine schnoddernase, nur ein kleines bisschen husten, aber der war schon da (nix wildes).

heute hab ich lang überlegt ob wir es machen, und ich hab mich dagegen entschieden.

Andrea

 
1 Antwort:

Re: noch mal wegen Planschbecken und Temperaturen

Antwort von Mondreise am 24.05.2009, 0:15 Uhr

Hi, warum hast du dich heute dagegen entschieden?

Husten sagst du ja, hatte er schojn vorher. Schnoddernase haben ja eh viele, dauermd.

Also war eigentlich nix neues wegen dem Plantschen.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.