Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerpiep am 07.11.2009, 15:05 Uhr

Noch mal Schweinegrippe

...auch wenn es allen zum Halse raushängt, mir auch schon bald...

Meine MS-kranke Cousine hat in einem Forum gepostet, dort ist eine Teilnehmerin auf eine Tatsache gestoßen, die mich eher noch mehr gegen die Impfung denken lässt.

1976/1977 soll wol in den USA bereits eine Welle Schweinegrippe stattgefunden haben, damals wurden tausende Menschen geimpft. Die Nebenwirkungen, die erst nach einiger Zeit auftraten :
MS-ähnliche Neuro-Erkrankungen
Atemlähmungen
Unfruchtbarkeit bei Frauen oder Fehlgeburten

Vielleicht sind die neuen Impfstoffe ja weiterentwickelt worden..

Heute hatte ich mit einer Frau gesprochen, die hatte die Schweinegrippe. Sie hat gelacht, sie hatte 3 Tage Fieber und gut. Wurde vom Arzt positiv getestet.

Klar, Risikopatiente oder so können sich ja impfen lassen. Ich selbst werde es wohl nicht tun.

 
1 Antwort:

Re: Noch mal Schweinegrippe

Antwort von Sfanie am 07.11.2009, 19:08 Uhr

Es gibt jetzt ein extra Forum für die Schweinegrippe :-)

Hier der Link:

http://www.rund-ums-baby.de/schweinegrippe/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.