Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leca am 17.11.2014, 21:00 Uhr

Nikolausgeschenk

Hallo zusammen,

Ich leite eine Spielgruppen (1-3 Jahre) und bin auf der Suche nach einer netten Idee für kleine Nikolausgeschenke. Vielleicht ist ja die ein oder andere mit den Kindern auch dort und kann berichten was es bei euch so gibt/gab! Letztes Jahr gabs hier einen gefüllten roten Waschlappen...sehr praktisch, zum Wiederverwerten!

Ich bin gespannt auf eure Ideen!

 
2 Antworten:

Re: Nikolausgeschenk

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.11.2014, 22:59 Uhr

Eine selbst genähte Luftballonhülle.
Google mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausgeschenk

Antwort von sojamama am 18.11.2014, 18:16 Uhr

Vielleicht eine Brotdose, eine kleine Brotdose mit Leckerei drin?
Der gefüllte Waschlappen ist doch super. Warum nicht wieder?
Selbstgestrickte Socken gefüllt mit Leckerei? Oder ist das zu teuer dann?
Kleine Holzspielzeuge oder eine Zahnputzeieruhr?
Eine Klangkugel (wenn das so heißt)?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.