Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bifi am 21.03.2006, 15:57 Uhr

nicht das Ergebniss das wir erwartet hätten!!

So jetzt haben wir gewissheit,wegen den hörproblemen unseres kleinen.es hat er ergeben das er eine mittelgradige Hörschwäche hat.Wobei ich es immer noch nicht richtig glauben kann,weil er reagiert ja auf manche sachen.aber naja die müssen es ja wissen.Ich hoffe ja für meinen kleinen das sich das mit der zeit geben tut.Naja abwarten,jetzt werden wir erst mal seine Hörgeräte holen und schauen wie er das akzeptiert!!Danke nochmal an alle die mir so viele antworten gegeben haben.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.