Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase185 am 05.01.2008, 14:45 Uhr

neuer Tagesablauf

Hallo!

Ich gehe ab Juni für 20 Stunden in der Woche arbeiten. Unser Sohn wird in dieser Zeit von den Großeltern betreut. Ich habe nur ein schlechtes Gewissen, dass er nun früher aufstehen muss. Er schläft mindestens bis 08:00 Uhr. Der Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Muss ich mir Sorgen machen, wenn er gegen 7:00 Uhr aufstehen muss?
Ich möchte Ihn schon 1 Monat eher daran gewöhnen.

Liebe Grüße von mir!

 
4 Antworten:

Re: neuer Tagesablauf

Antwort von Fröschli am 05.01.2008, 15:47 Uhr

Stell langsam um, dann ist das gar kein Problem.
Und es ist ja nicht so früh.
Meiner ist zwar schon vier, aber der musste jetzt drei Tage mit mir zur Arbeit und statt um halb neun (Feiertage) um halb sechs aufstehen. Er hat dann mal wieder Mittagschlaf gemacht, aber sonst wars ok.

Ich denke, deiner wird evtl auch früher Essen und Schlafen wollen, aber das kannst ja mit den Groéltern besprechen.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh...bitte...

Antwort von Tathogo am 05.01.2008, 16:30 Uhr

...mach dich doch nicht verrückt;o)

Mal ehrlich:Meinst du WIRKLICH es wird deinen Sohn auch nur im geringsten stören?!

Es wird immer wieder"neue Tagesabläufe" in eurem Leben geben,wie bei wahrscheinlich allen Menschen-bisher hat noch jedes Kind dies unbeschadet überstanden!!


Zuviel Samthandschuh muss nicht sein....;o))

Wird schon alles.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Tagesablauf

Antwort von RR am 05.01.2008, 16:47 Uhr

Hallo
ich denke 1 h dürfte kein Problem sein. Ist ja auch 2x im Jahr der Fall bei der Umstellung Sommer/Winterzeit.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Tagesablauf

Antwort von berita am 05.01.2008, 17:49 Uhr

Naja, es ist schon eine Umstellung, wenn man geweckt wird, anstatt so lange schlafen dürfen, wie man mag. Meine Tochter mag das nicht besonders ;-) Aber irgendwann muss es halt sein, spätestens ab Schulzeit.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.