Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondstern am 16.09.2006, 18:57 Uhr

Neuer Kinderwagenbezug - ja oder nein?

Momentan stehen wir vor einer ziemlich kniffligen Frage - neuer Kinderwagen oder neuer Sitzbezug für den alten KiWa.

Wir haben einen Emmaljunga von 2005 - also noch fast neu, aber die Bezüge für die Liegewanne und den Sportsitz sehen aus wie S... Selbst mit den tollsten Putzmitteln geht der Dreck nicht weg - in der Waschmaschine kann ich das nicht waschen, leider.

Was würdet Ihr machen oder habt Ihr vielleicht schon mal einen neuen Sitzbezug geordert und wisst vielleicht was das kostet?

LG
Sanne

 
3 Antworten:

Re: Neuer Kinderwagenbezug - ja oder nein?

Antwort von koesti am 16.09.2006, 20:24 Uhr

Hallo Sanne,

ich habe den Bezug einfach bei 30 Grad Schonwaschgang in die Waschmaschine gesteckt. Sieht aus wie neu. Bevor Du den alten wegschmeisst und einen neuen kaufst, würde ich den einfach mal in die Maschine schmeissen. So ein großer Unterschied zur Handwäsche ist das ja auch nicht (außer dass es besser sauber wird...).

LG, koesti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Kinderwagenbezug - ja oder nein?

Antwort von TinkaN am 17.09.2006, 9:47 Uhr

Hallo,

wieviel ein neuer Bezug kostet kann ich dir leider auch nicht sagen, aber frag doch mal beim Händler nach. Allerdings hatte ich auch einen Emmaljungawagen und die Bezüge habe ich mehrfach auf 40° Grad in der Maschine gewaschen. Ganz normales Buntwäscheprogramm mit 1200 Umdrehungen beim Schleudern. Wie schon gesagt wurde: bevor du ihn wegwirfst, kannst du es ja mal versuchen.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Kinderwagenbezug - ja oder nein?

Antwort von Moneypenny77* am 17.09.2006, 15:13 Uhr

Wasche meinen Bezug auch ständig. Ebenfalls im Schongang, ohne Schleudern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.