Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra_koncar am 12.03.2009, 13:12 Uhr

Neue TV Sendung für Eltern

Für Eltern von 0-3jährigen gibt es jetzt eine neue TV Sendung. TW1, der Spartenkanal des Österreichischen Rundfunks zeigt seit 10. März alle 2 Wochen Informatives, Wissenswertes und Praktisches rund um den Elternalltag. Ich produziere die TV Sendung, die via Astra D Satellit auch in Deutschland gebührenfrei und unverschlüsselt zu sehen ist. Über www.babys-tv.com kann die TV Sendung auch zeitunabhängig im Internet angesehen werden. Ziel der Sendung ist es eine Tv-Plattform für Eltern anzubieten. In der ersten Sendung hat z. B. Elterncoach Martina Leibovici-Mühlberger darüber informiert, wie ich als Mama eines 19 Monate alten Sohnes mit den ersten Trotzphasen umgehen kann, oder worauf es in der Wohnung in Bezug auf Sicherheit ankommt, wenn das Baby beginnt auf Entdeckungstour zu gehen.

Ich bin gespannt auf das Feedback von Eltern und freue mich auch über Anregungen worüber Eltern mehr erfahren möchten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.