Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seebär am 22.12.2010, 19:11 Uhr

Neue Liebe

Hallo,

mein Mann hat sich getrennt. Wir sind weiterhin Freunde. Wir haben zwei Kinder um die er sich immer wann er kann kümmert, sie leben bei mir.
Er war mein Traummann. Wie war das bei euch, falls ihr schonmal sowas erlebt habt. Habt ihr eine neue große Liebe gefunden? Wann und wie ging das mit den Kids?

 
1 Antwort:

Re: Neue Liebe

Antwort von MondsternJane am 23.12.2010, 10:19 Uhr

Hi

Also mir ging es in mehreren Fällen so. Ich bekam vor 8 Jahren Zwillinge. Als diese 17 Monate alt waren, starb ihr Vater. Es war schwer und dauerte lange, doch etwa 3 Jahre danach hatte ich einen neuen Freund. Mit ihm bekam ich vor 3 Jahren ein weiteres Kind. Für die Zwillinge war es merkwürdig, dass da wieder ein Mann war und dann noch ein Baby. Aber sie verstanden es mit der Zeit gut. Meine Mittlere war ein Wunschkind, doch kaum war sie auf der Welt ging alles wieder bergab. Ihr Vater verließ uns als sie 2 Jahre alt war. Problematisch wurde es, als ich schon kurz danach wieder anfing mich mit einem Mann zu treffen. Ich konnte und wollte einfach nicht alleine sein mit den Kindern. Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Von diesem Mann wurde ich nach kurzer Zeit erneut schwanger. Nun ist das vierte Baby übermorgen 7 Monate alt und ich bin seit 2 Monaten wieder alleine erziehend.
Meine Mittlere trauert sehr um den Verlust ihres Vaters. Die Zwillinge beginnen so langsam den Tod ihres Vaters zu verstehen. Sie sind allgemein sehr unterschiedlich. Der Ältere ist eher der Coole, der schon von Beginn an keinen anderen Mann mehr akzeptierte außer seinen Onkeln. Der Kleinere ist der Sensible, der sich schnell an Menschen gewöhnt und Anschluss findet, allerdings um Verluste stark trauert und der inzwischen starke Verlustängste hat. Er klammert sehr an mir, ebenso wie meine Mittlere. Ich bedaure meinen Kindern diese Schicksalsschläge angetan zu haben, aber auf der anderen Seite hätte ich ohne diese Arsch-Männer meine vier wundervollen Kinder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.