Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ribo am 08.04.2007, 21:07 Uhr

neu hier oder auch nicht

Hallöchen zusammen!ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich errinnern könnt ,war jetzt über ein jahr ohne internet anschluss ,stell mich kurz vor :heisse Ulrike hab zwei Lausbuben im alter von 2 und 4 jahren bin seit fast 17 jahren glücklich verheiratet ...
ich hoffe ich darf mich wieder in eure runde dazu gesellen
Lg.Ulli

 
2 Antworten:

Servas!

Antwort von Fröschlein Luisa am 08.04.2007, 21:09 Uhr

Bin auch grad wieder mal hier, meist aber im RUB! Erinnern kann ich mich leider nicht an Dich, aber wir werden bestimmt noch öfter von einander lesen! *ggg*

Also, herzliches Wiederwillkommen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier oder auch nicht

Antwort von P@ulinchen am 09.04.2007, 12:56 Uhr

Herzlich willkommen !
Wir haben ja Kids im gleichen Alter !

Meine beiden sind auch 4 und 2 Jahre alt. Hab allerdings Junge und Mädel.

LG P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.