Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi am 23.03.2007, 18:09 Uhr

Nasenbluten nach op!! bitte,was meint ihr???

mein Sohn hatte am Mittwoch eine op wobei seine Rachenmandeln(polypen) entfernt worden sind.drei Tage vor der op hatte er nasenbluten.
Heute,die erste nacht zu hause hatte er das schon wieder.wobei die ärzte meinten das es vorher durch seine großen polypen kam die erneut raus gemacht wurden.
verstehe nicht ganz was das jetzt schon wieder soll!!???
bin am überlegen ob ich zum arzt gehen soll!!
was noch komisch ist,das er ständig an seiner Nase herumacht.

 
7 Antworten:

Re: Nasenbluten nach op!! bitte,was meint ihr???

Antwort von Jordis am 23.03.2007, 18:41 Uhr

Hallo,

auch meinem Sohn wurden vor zwei Wochen die Polypen entfernt und der Arzt meinte zu uns, es dürfte nicht nachbluten, falls ja, sofort kommen.

Also geh lieber hin.
Lieber einmal zuviel.

Alles Gute

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten nach op!! bitte,was meint ihr???

Antwort von bifi am 23.03.2007, 18:48 Uhr

Aber der Arzt meinte wenn er aus den mund bluten sollte!! Hab extra bei der entlassung gefragt wie es mit nasenbluten ist.er meinte das es jetzt vorbei sein müßte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten nach op!! bitte,was meint ihr???

Antwort von schnecke71 am 23.03.2007, 19:53 Uhr

Ich würde unbedingt zum Arzt gehen und noch mal schnell schauen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten nach op!! bitte,was meint ihr???

Antwort von bifi am 23.03.2007, 20:59 Uhr

Hab gerade die Klinik angerufen und ein arzt meinte das es weiter nicht schlimm sei da es ja nur aus der Nase ist!!
aber wenn es noch mal vorkommen sollte ,soll ich mal vorbei schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beruhigend!

Antwort von schnecke71 am 23.03.2007, 21:56 Uhr

Dann hoffen wir mal, dass er nicht mehr blutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigend!

Antwort von bifi am 24.03.2007, 7:00 Uhr

So bin gerade zu meinen kleinen ans bett,und was seh ich-schon wieder Blut!! aber net so viel wie am vortag!! Toll was soll ich machen muß gleich arbeiten und so schnell find ich kein ersatz für mich.Naja geh dann mal und schau was sich machen läßt.
Der kleine hört sich so an als ob die nase verstopft wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje! :-(((

Antwort von schnecke71 am 24.03.2007, 20:01 Uhr

Was hast du gemacht?
Ich wäre ja zum Arzt - Job hin oder her....bin da etwas unsicher.
Wie gehts ihm jetzt?

Wünsch euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.