Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly  am 08.02.2015, 10:32 Uhr

Nächtliche Schreiattacke - Was hat sie nur?

Hallo ihr lieben

Meine kleine ist 14 Monate alt
Seit ungefähr 3 Monaten fängt sie mitten in der Nacht panisch an zu schreien, wird aber nicht wach. Da wir in einem Bett schlafen, nehme ich sie in den Arm, streichle ihren Rücken und flüstere leise "Mama ist ja da"
Das beruhigt sie zwar wieder, aber irgendwie mache ich mir da doch langsam Sorgen
Unser Tag ist eigentlich immer gleich. Zumindest versuche ich es mich an strickte Tagesabläufe zu halten.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder weiß was da mit ihr passiert?

LFG

 
2 Antworten:

Re: Nächtliche Schreiattacke - Was hat sie nur?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.02.2015, 11:27 Uhr

Nachtschreck?

Oder sie verarbeitet einfach den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Schreiattacke - Was hat sie nur?

Antwort von Lachbärchi am 09.02.2015, 19:58 Uhr

Hallo,

bei unserer Tochter fing das zum ähnlichen Zeitpunkt an. Ende März wird sie 2 Jahre und ich vermute auch das entweder Nachtschreck oder schlechte Träume sind.

Unsere Tochter nimmt den Schnuller. Danach entspannt sie sich sofort.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.