Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meluana3010 am 13.05.2011, 20:56 Uhr

nachts....

...trocken werden. Habe nun erneut das "Problem" das mein Sohn nun nachts keine Windel mehr möchte. Werde es heute Nacht mal probieren. Meine Frage ist nun, wie viele "Versuchs-Nächte mit Unfällen" gibt man den Zwergen, bevor man wieder eine Windel ummachen sollte? Bei meiner Tochter gab es damals nach dem ersten Versuch einen einzigen Unfall, und seid dem blieb das Bett immer trocken ( sprich nun schon seid 4 Jahren :-) )! Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!
lg
meluana3010

 
1 Antwort:

Re: nachts....

Antwort von mutti am 14.05.2011, 8:58 Uhr

Hallo,
Meine Tochter wollte auch keine Windel nachts mehr haben, da war sie 3. Wir haben es probiert obwohl die Windel immer früh voll war. Es hat ungefähr eine Woche gedauert manchmal musste ich nachts zweimal abziehen, danach war der Spuk vorbei. Lg michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.