Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefi am 05.05.2008, 10:01 Uhr

Nachts schmerzt linkes Bein

Meine Tochter ist knapp 2,5 Jahre alt und klagt in unterschiedlichen Nächten über einseitige Schmerzen im unteren Bein . Am Tag tollt Sie herum und springt und läuft ganz normal . Trotzdem macht es mir sehr Angst . Jetzt meine Frage . Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und gibt es Wachstumsschmerzen in so einem frühen Alter ? Herzlich Danke

 
2 Antworten:

Re: Nachts schmerzt linkes Bein

Antwort von Lucylu am 05.05.2008, 10:53 Uhr

Jaaaaaaaa...mein Sohn hatte das letztes Jahr auch (war da auch knapp zweieinhalb)
Ich hab ihm abends etwas die Beine massiert (mit Bodylotion), dann gings besser...

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schmerzt linkes Bein

Antwort von dr.snuggles am 05.05.2008, 11:31 Uhr

ich würde es dennoch beim doc abklären lassen, weil es eben nicht immer wachstumsschmerzen sind.

grüße und gute besserung,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.