Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mapa1 am 13.01.2007, 15:29 Uhr

Nachts noch Windel!

Hallo!
Also meine kleine ist jetzt 3,5 Jahre alt und seit letztem Mai trocken tagsüber.Nur nachts eben noch nicht, wir haben es ein paar mal probiert,aber klappte nicht. Naja, nicht so schlimm. Sie möchte es zwar selber immer wieder probieren,wird aber nicht wach, wenn sie mal muß.Also haben wir es erst mal gelassen. Nun haben wir aber das Problem, daß sie fast jeden Morgen sowas von nass ist!!! Die Windel hält einfach nicht mehr dicht. Wir haben Höschenwindeln, da die einfacher zum anziehen sind .Erst hatten wir die Hausmarke von Schlecker und nun Fixies. Aber es geht durch!! Habt Ihr Tipps, bzw. welche Windeln sind in dem Alter die besten!!???
Vielen Dank schon mal !!

 
3 Antworten:

Re: Nachts noch Windel!

Antwort von RamonaD am 13.01.2007, 16:41 Uhr

Hallo,
versuch es einfach mal sie noch einmal zu wecken, wenn du selber ins Bett gehst. Die Kinder werden eigentlich nie wirklich dabei wach(sind eher so im Halbschlaf. Trag sie auf Klo, Windel runter und ab auf Toilette, dann Windel wieder hoch und ab zu Bett.
Dann sollte sie 1. in der Nacht mit einer Windel auskommen und 2. schon bald von allein wach werden wenn sie Nachts mal muss.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts noch Windel!

Antwort von christinesalem am 13.01.2007, 16:56 Uhr

Hallo,
also wir hatten diese Probleme nur wenn die Kinder nachts etwas zu trinken im Zimmer hatten oder die Windeln zu klein oder zu groß waren,
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts noch Windel!

Antwort von Vanessa Marie am 13.01.2007, 22:05 Uhr

Unsere Tochter ist auch 3 1/2Jahre alt und seit Juni tagsüber trocken.Nachts hat sie noch Windeln.Wir nehmen die Windelhöschen vom DM.Die halten bei uns problemlos dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.