Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi am 05.03.2013, 11:53 Uhr

Nach Grippe draußen spazieren gehen oder lieber nicht?

Hallo,

haben alle seit 1,5 Wochen die Grippe. Sind also auch schon so lange nicht mehr an der frischen Luft gewesen, da die Kinder ständig Fieber hatten und wir uns gar nicht aufraffen konnten, da wir so krank waren.
Was meint ihr? Bei uns scheint heute total freundlich die Frühlingssonne, kaum ein Lüftchen draußen...herrlich. Wenn ich die beiden gut einpacke, dürfte ich einen kleinen Spaziergang wagen? Ich sehne mich sooo nach Sonne und v.a. Luft! Wir sind immernoch erkältet, aber seit heute fieberfrei...

Her mit euren Meinungen! Kinderarzt meint immer drinnen bleiben, aber würde frische Luft nicht gut tun?

 
6 Antworten:

Re: Nach Grippe draußen spazieren gehen oder lieber nicht?

Antwort von Christina mit Flo am 05.03.2013, 12:24 Uhr

Wenn fieberfrei warum nicht?
Sonne macht gute laune und gute laune macht einen gesunden Körper
Natürlich keinen Marathon laufen und nur ne kleine Runde für den Anfang um zu sehen wie es euc bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Grippe draußen spazieren gehen oder lieber nicht?

Antwort von Dor am 05.03.2013, 12:34 Uhr

Auf jeden Fall raus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Grippe draußen spazieren gehen oder lieber nicht?

Antwort von elfeli83 am 05.03.2013, 13:35 Uhr

wir hatten auch die grippe und ich bin auch nach draussen. wir leben immer noch und es hat so gut getan 10 min draussen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Grippe draußen spazieren gehen oder lieber nicht?

Antwort von wiesel66 am 05.03.2013, 14:06 Uhr

Natürlich, wenn das Kind kein Fieber mehr hat raus an die frische Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich rausgehen - wir haben auch mit leichter temperatur

Antwort von TiBi2009 am 05.03.2013, 14:14 Uhr

kleine 10minütige spaziergänge gemacht. sonst wird man ja ganz irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich rausgehen - wir haben auch mit leichter temperatur

Antwort von Ann78 am 06.03.2013, 12:27 Uhr

und auch mit Fieber gut möglich, am schlimmsten Tag nur im Kiwa geschoben und gestern hat er ein bischen mit Steinchen gespielt. Nur eben nicht so lange und eben darauf geachtet, dass er nicht tobt, aber da wars ihm auch nicht danach. Aber es ging im immer danach viel besser, wie drinnen. (und ich bin auch schon mit Temperatur 39,3 raus). Je nachdem auch, wie das Kind drauf ist. Als er nur lethargisch war, lag er eben im Kiwa. Dazu ist jetzt bei uns eh super Wetter, es windet nicht, die Sonne scheint... also wenn du nicht grade an der Straße spazieren gehst, kann es nur befürworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.