Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 23.11.2012, 14:38 Uhr

Na Super

Ohman muss mal mein Frust von der seele schreiben

gerade erhielt ich einen Anruf vom Krankenhaus das sie meine Tochter aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr in Nakose legen und die Untersuchungen durchführen muss nun mit dem Kinderarzt klären wie es weitergeht .

Eig ist es auch schön das sie direkt vor Weihnachten nicht in Nakose muss anderseits hätten wir uns Gewünscht das es passiert damit es vorrangeht und wir wissen wie es überhaupt weitergeht .

Naja was solls müssen wir nun schauen wie es weitergeht

lg

 
3 Antworten:

Re: Na Super

Antwort von Farasha am 24.11.2012, 17:26 Uhr

Was hat deine kleine denn ?
Und wie alt ist sie ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Super

Antwort von Wunderkind2010 am 24.11.2012, 19:07 Uhr

Sie ist 2 1/2 Jahre alt und soll das Angelman-Syndrom haben dafür müssen paar untersuchungen gemacht werden nun will das Krankenhaus sie nicht mehr Untersuchen aus Gesundheitlichen gründen muss montag mit dem KiArzt reden was da los ist und wie es nun weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Super

Antwort von mama.frosch am 24.11.2012, 23:20 Uhr

was sollten denn für untersuchungen gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.