Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanahusky am 09.03.2009, 14:04 Uhr

Mutter-Kind-Kur in Friedrichskoog

Hallo,
ich habe eine Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen.
Wir fahren vom 29.04. an in die Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog.
Wer war schon mal da und kann mir einige Tipps geben, oder wer fährt zur selben Zeit da hin?
Danke Sabine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mutter Kind kur

Hallo zusammen Habe eine bewilligung für eine mutter kind kur bekommen eigentlich wollte ich am 11.3 fahren aber die findet nicht statt.Nun kann ich entweder am 18.02 oder 22.04 fahren .Fährt vielleicht jemand in der zeit zum haus am deich am norddeich ...

von Alexa25 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kur Wiederspruch

Hallo, leider wurde uns die Kur nicht genehmigt. Versuche es aber nochmal.Wer hat den schon Wiederspruch eingelegt und kann mir da helfen. Muss ich da einen eigenen Brief schreiben oder soll ich das alles meinen Hausartzt machen lassen? Bei meinen Kindern hat mir der HNO ein ...

von Lauri2 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.