Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 06.03.2009, 19:24 Uhr

Mutter-Kind-Kur! Hat da jemand Erfahrung???

Ich habe eine Tochter fast 4 Jahre und eine Tochter 12 Wochen.
Nun überlege ich eine Mutter-KInd-Kur zu beantragen, da meine Große seit Oktober ständig an Bronchitis leidet.
Wer von Euch war schon mal zu so einer Kur und kann mir davon berichten.
Eure Erfahrungen schildern.

Vielen Dank schon mal.

LG Cora

 
2 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur! Hat da jemand Erfahrung???

Antwort von anjos am 07.03.2009, 19:57 Uhr

Ich war noch nicht in Kur... aber aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis waren im letzten halben JAhr 4 Mütter in Kur... und alle waren begeistert und würden es weiterempfehlen...

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur! Hat da jemand Erfahrung???

Antwort von MausiMum am 07.03.2009, 22:28 Uhr

Hallo,
mit meinem Sohn war ich vor einigen Jahren auf der Insel Fehmarn im "Therapeutikum" in Petersdorf.
Es war total klasse und mit einem ständig kranken Kind würde ich es sofort wieder machen!!!
Wir haben dort soooooo viel gelernt. Danach haben wir erst mal den KiA gewechselt und versch. Therapien durchgezogen. Danach ging es ihm viel besser. Und wenn er mal wieder krank war, dann haben wir alles viel schneller in den Griff bekommen.

Man wohnte dort in Ferienwohnungen in einer Siedlung mit Backsteinhäusern. Für uns "Südlichter" das ultimative Urlaubserlebnis!!!! Nur sollte man am besten ein eigenes Austo dabei haben. Sonst wird es evtl. etwas langweilig an den Wochenenden.

Wenn Du Genaueres wissen möchtest, kannst Du mir gerne mailen.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mutter Kind kur

Hallo zusammen Habe eine bewilligung für eine mutter kind kur bekommen eigentlich wollte ich am 11.3 fahren aber die findet nicht statt.Nun kann ich entweder am 18.02 oder 22.04 fahren .Fährt vielleicht jemand in der zeit zum haus am deich am norddeich ...

von Alexa25 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kur Wiederspruch

Hallo, leider wurde uns die Kur nicht genehmigt. Versuche es aber nochmal.Wer hat den schon Wiederspruch eingelegt und kann mir da helfen. Muss ich da einen eigenen Brief schreiben oder soll ich das alles meinen Hausartzt machen lassen? Bei meinen Kindern hat mir der HNO ein ...

von Lauri2 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.