Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 01.12.2010, 18:46 Uhr

Muscheln

Hallo,

habe Muscheln gekauft schon fertig geputzt und gewaschen in Weißweinfond eingelegt. Normal sagt man offene Muscheln weg, gilt das nur für die die man selber frisch putzt usw. oder auch für die Vakuumverpackten gewaschenen?

 
2 Antworten:

Re: Muscheln

Antwort von carry2 am 01.12.2010, 18:51 Uhr

Also, egal wie verpackt. Beim Putzen alle offenen weg und nach dem Kochen alle geschlossenen weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muscheln

Antwort von flocke82 am 01.12.2010, 19:42 Uhr

genau so würde ich das auch sagen!!!

Guten Apetitt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.