Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheyanne20 am 13.03.2013, 17:31 Uhr

Mundfäule

Hallo meine kleine 12 Monate hat seit Sonntag Mundfäule. Mich würde mal interessieren wieviel flüssigkeit sie am Tag brauch. Da sie sogut wie nix zu sich nehmen möchte. LG Nicole und Elisa 12 Monate

 
2 Antworten:

Re: Mundfäule

Antwort von BB0208 am 13.03.2013, 18:32 Uhr

Unsere Zwillinge hatten es am 1. Geb.tag. Einer fieberte 11 Tage über 40 ...
Eine Ärztin sagte mir, 300 ml sind in diesem Alter pro Tag das ABSOLUTE Minimum!! Er trank an einem Tag nur, wenn er auf Papas Motorrad sitzen durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundfäule

Antwort von Sheyanne20 am 13.03.2013, 18:47 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Na dann kann ich ja beruhigt sein. 300ml haben wir heute zum Glück geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mundfäule ade hallo erkältung

janoschs mundfäule ist weg. dachte ich berichte euch das :) er war ab letzter woche samstag wieder relativ ok. man konnte es mit ihm aushalten und er hat auch mal wieder gelächelt.poah waren wir fertig. dann hatten wir von mo-mi ein fröhliches kind und als ich ihn am do aus der ...

von petitechouchou 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Mundfäule beim Neffen

Hallo,mein Neffe Felix 2,4 Monate ist seit einiger Zeit immer wieder krank. Gestern wurde festgestellt, er hat Mundfäule.Da meine Tochter 7 und ich an den Wochenenden immer im Elternhaus sind, wo auch meine Schwester mit ihren Kindern wohnt, spielen, knuddeln und küssen wir ...

von c75radder 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.