Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 120908Laura am 10.05.2011, 21:25 Uhr

Müsli/Cornflakes

Hallo,

was für Müsli oder Cornflakes essen eure Kids?
Bin gerade auf der Suche danach für meine 2 1/2 jährige Tochter.
Ganz ohne Zucker oder Süßstoff gibt es wohl leider wenige.

Vielen Dank
Petra

 
6 Antworten:

Re: Müsli/Cornflakes

Antwort von pommel am 10.05.2011, 21:30 Uhr

Hallo.
mein Kleiner bald 2 ,hat immer zarte haferflocken mit ein wenig Zucker darüber gegessen (bis er das Müsli von seiner Schwester entdeckt hat)
Jetzt wird gemischt (alerdings dann ohne Zucker)
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsli/Cornflakes

Antwort von lizim am 10.05.2011, 21:43 Uhr

Hast du mal beim dm nach den alnatura müslis geguckt? Und da gibts auch cornflakes, ich mein, die wären nicht so voller zucker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsli/Cornflakes

Antwort von americangirl am 11.05.2011, 6:59 Uhr

Hej

meiner ist jetzt fast 2 und bekommt das babymüssli von bevita meine ich. Und das wird er so lange kriegen bis er es nicht mehr möchte, dann wird ich wohl nochmal sehen was es so gibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsli/Cornflakes

Antwort von bubumama am 11.05.2011, 8:19 Uhr

Da es bei uns nur mal als Zwischenmahlzeit Cornflakes oder so gibt, nehme ich meist die Kellogs o. die billigen aus dem Aldi.
Die Smacks o. die Chocos (die kleinen Schokopuffreisdinger...) hab ich momentan daheim.
Müsli habe ich das Knuspermüsli aus dem Aldi.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flakes von Alnatura od. Biomarke von Rossmann. LG o.t.

Antwort von Mutti69 am 11.05.2011, 12:14 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsli/Cornflakes

Antwort von Roxylady am 11.05.2011, 12:28 Uhr

Hi

ganz normale von Aldi oder Lidl. Soo schlimm ist das ja nun auch nicht
und wenn ihr immer schön Zähne putzt passt das doch.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.