Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücklicheMama2015 am 01.03.2017, 11:54 Uhr

Möchte mal Hallo sagen!

Hallo, wie oben schon erwähnt, wollte ich mich mal vorstellen ! Bisher habe ich nur still mitgelesen, nun habe ich aber schon oft sehr interessante Posts und viele hilfreiche Tipps gelesen. Also zu mir: Ich bin 33 und verheiratet. Unsere Tochter ist 21 Monate und wir "planen" demnächst ein Geschwisterchen.
Ich hoffe auf weitere hilfreiche Tipps beiderseits und freue mich schon auf regen Austausch mit euch!

 
7 Antworten:

Re: Möchte mal Hallo sagen!

Antwort von Nachtwölfin am 01.03.2017, 17:53 Uhr

Hallo, ich bin 36, verheiratet und habe 2 Töchter, 6 und fast 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal Hallo sagen!

Antwort von GlücklicheMama2015 am 01.03.2017, 19:55 Uhr

Hallo Nachtwölfin !
Freue mich auf eine interessante Zeit mit euch hier im Kleinkindforum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal Hallo sagen!

Antwort von nicole1056 am 02.03.2017, 13:58 Uhr

Hy,

Bin Nicole bin 29 Jahre alt. Mein Sohn ist jetzt 3.5. Nummer 2 ist gerade unterwegs.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal Hallo sagen!

Antwort von GlücklicheMama2015 am 02.03.2017, 15:03 Uhr

Hallo liebe Nicole,

das ist ja schön , ich hoffe, es geht dir gut. Den Altersabstand finde ich für uns auch ideal. Wie weit bist du denn und weißt du schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird (ich weiß, sehr neugierig )?
Viele Grüße und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal Hallo sagen!

Antwort von nicole1056 am 02.03.2017, 19:35 Uhr

Hy,

Bin im 4 Monat. Habe letzte Woche erfahren das es wieder junge wird.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal Hallo sagen!

Antwort von Dartengel am 05.03.2017, 17:16 Uhr

Hallo.
Bin 36 und habe eine Tochter die im Juni 3 Jahre alt wird.
Wir sind gerade beim üben für das Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal Hallo sagen!

Antwort von GlücklicheMama2015 am 06.03.2017, 20:34 Uhr

Oh, wie schön ! Dann drücke ich dir die Daumen, dass es schnell klappt mit dem Geschwisterchen !
Bin mal gespannt, wie lange wir üben müssen ! Bei unserer Tochter hat es im 2. ÜZ nach dem Absetzen der Pille geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.