Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesna am 15.05.2006, 14:17 Uhr

Mittagsruhe mit 3 und 6 Jahren

Wie macht ihr das mit euren Kindern. Unsere sind 3 und 6. Beide schlafen mittags nicht mehr. Haltet ihr trotzdem Mittagsruhe, müssen eure in ihre Zimmer oder wie geht das bei euch ?

 
1 Antwort:

Re: Mittagsruhe mit 3 und 6 Jahren

Antwort von Julia+Christopher am 15.05.2006, 14:56 Uhr

Christopher (6) und ich machen gemeinsam Mittagsruhe: Ich schnappe mir eine schöne Tasse Tee, er einen "Nachtisch" - Schokolade oder so und wir kuscheln uns gemeinsam aufs Sofa und es wird eine halbe Stunde vorgelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.